Freitag, 9. Mai 2014

white week - Aktion - Tag 5

Gähn, uhaaaa, Freitag! Nicht, dass das für mich ein besonderer Tag in der
Woche ist. Mit Kleinkind hab ich 24/7. Nix Freitag, nix Wochenende.


Letzter Tag von unserer "white week".

Danke Ines für die wunderbare Idee und japp, es ist noch ein cooler Beitrag
für #Aktion buntes 2014 - gleich mit reingerutscht *lach*.


Bluse von Wallis - edle Lochstickerei:










































































































































Und hier meine neuesten Schuhe von Asos, die ich zu allen Outfits trage.
Ich liebe sie!


















































Welches Outfit hat euch am Besten gefallen???


Hier nochmal die Mitstreiterinnen:




Liebste Grüße, es hat Spaß gemacht!





Kommentare:

  1. die White Week ist ja mal ne echt coole Aktion, gibts solceh Weeks oefter?

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese Deinen Blog seit einigen Wochen und ich ziehe den Hut. Die white-week-Outfits finde ich alle großartig. Da hätte ich jedes einzelne klauen können - bis auf das letzte. An Dir sieht es großartig aus , aber ich fürchte, die Welt würde meinen Bauch wirklich nicht sehen wollen ;-).
    Franzis

    AntwortenLöschen
  3. Mir hat das erste und das Heutige Outfit am besten gefallen . Vermutlich weil sie so Gegensätzlich sind . Ich mag Kontraste . Obwohl ich finde , Jeans und weiße Bluse ist ein super Kombi , man sieht immer gut aus . Da kann man sich überall mit sehen lassen .
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja, diese niedliche Bluse sieht wirklich hübsch aus an Dir. Ich glaube das ist heute fast mein "Liebling".
    Eine interessante Blusenwoche war das. Komm gut ins WE
    Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Ja Sonja, dieses wunderschöne Blüsken kannst wohl nur Du tragen. Mit ein bissken mehr Speck auf den Rippen ist das nix. Aber dieses Blüsken ist wirklich super schön und wenn es die etwas länger und größer gäbe, würde ich die auch tragen.
    Ganz liebes Grüßken und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Gudrun :) von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Bluse zum Abschluss! Wenn einer die tragen kann, dann Du. Ich stelle mir einfach einen schönen Sommertag dazu vor - dann finde ich sie richtig gut. Wir haben gerade Starkregen und Hagel - ich brauche etwas Phantasie :) .
    Die Lochstickerei ist wunderschön. So etwas fein Gearbeitetes schätze ich sehr.
    Danke für Deine tollen Beiträge!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß, ich mochte alle Ourfits, aber das letzte am liebsten. Übrigens: Die Boyfriend steht dir SEHR gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen