Freitag, 16. Mai 2014

#Freitagsfüller



























Ja, das kann und wird mir nicht passieren ;-).
Heute ist es wieder Zeit für meinen Freitagsfüller. Da der Blog, für mich persönlich,
in zweiter Linie ein virituelles Tagebuch ist, kommt heute mein Wochenrückblick
wieder auf den Tisch:

- Montag: Budenschwung gemacht. Am liebsten und schnellsten ist es, wenn das
  kleine Kind im KiGa ist. Manche beziehen ihre Kids mit ein, aber hier wird dann
  noch mehr Chaos - ich habe dafür keine Geduld...
  Nachmittags "in Familie" den Wocheneinkauf erledigt (Kaufland hatte Bioware
  im Angebot - gleich mal bei den veganen Sachen zugeschlagen).

- Dienstag: Bisschen in der Stadt bummeln gewesen. So zwischen Sonne und
  Regenschauer... Ein paar rote Ohrringe in Kugelform durften mit Heim.
  Nachmittags Routinebesuch mit Eddi beim Tierarzt.

- Mittwoch + Donnerstag: ein Allerlei aus Kleinkram.

- Freitag: Mal wieder Arzttermine.


Euch allen ein schönes Wochenende, es soll zwar nicht so pralle werden, aber die
Aussicht auf die kommende(n) lässt hoffen.

Grüßli










Kommentare:

  1. Ich muss lachen. Budenschwung habe ich bisher noch nie gehört. Wieder etwas dazu gelernt ;-). Der Spruch ist wirklich wahr. Den sollte man sich wirklich des öfteren vor den Augen halten. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  2. Lieeb Sonja,
    hört sich nicht prickelnd an - und dennoch füllen gerade diese Kleinigkeiten
    unser Lebenn aus.
    Einen schönen Samstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Gut dass du mich daran erinnerst, ich muss auch noch etwas in der Wohnung. Ich würde gerne meine Tochter (24 Jahre) einspannen, aber irgendwie ist sie nicht so motiviert. ;)
    Schönes Wochenende, Cla

    AntwortenLöschen
  4. Als meine "Brut" noch klein war, hab ich den Putzlappen auch lieber ohne kindlichen Beistand geschwungen. Ging schneller und war effektiver. Aber beim Backen und Kochen durften sie helfen. Das hat sich bewährt. Der Sohn bäckt gerne Kuchen und die Tochter kocht gerne und sehr gut. Bei Familienfeiern kann ich mich auf beide verlassen.
    Ich hoffe Eddi geht es besser und Dir gut (trotz den Arztterminen).
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    erst dachte ich hey, was bitte ist denn "Budenschwung"? Kannte ich noch nicht den Begriff ;o)
    Wünsche Dir einen schönen Sonntagabend!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen