Sonntag, 11. Mai 2014

OOTD - immer sonntags

Hallo ihr Lieben,

endlich wieder ein

KLAMOTTENPOST!


Haha, ja, manche sollen das wohl gar nicht so mögen ;-).

Vielen lieben Dank an euch alle und an eure tollen, meist ausführlichen Kommentaren.
Darüber habe ich mich sehr gefreut!
Und ein großes Dankeschön an Ines, für die tolle Idee! Warum fällt mir nie
sowas ein??? ;-)

Und weil´s so schön war, gehts heute wieder mit ´ner Bluse weiter - aber diesmal
in schwarz/weißem Muster. Keine Ahnung wie lang ich die schon habe. Ich dachte,
meine Tochter hat sie mir mal überlassen, aber so richtig kamen wir auf keinen
Nenner. Keiner wollte sie gekauft haben :-D.

Egal, mir passt se und damit lauf ich auch ab und an mal rum:





































Okay, über der Bluse war diesmal noch eine Jacke. Ich wollte sie nicht unterschlagen.





























































































































































































































































Die Kette, welche hier auf dem letzten Bild gut zu sehen ist, habe ich mal zum Geburtstag
von meiner allerbesten Freundin geschenkt bekommen, da sind lauter kleine Herzchen
aneinander. Ich liebe sie total und lege sie auch niemals ab. Nie!
Mit meiner allerbesten Freundin bin ich schon zusammen in die 1. Klasse gegangen!
Sie kennt mich besser, als irgendjemand sonst. Naja, normalerweise sagt man das
von seinen Eltern, aber sie waren die letzten 11 Jahre nicht mehr dabei...


Kopf hoch, wa?!

Euch einen schönen Sonntag noch!

Eure






Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    schön, daß du wieder einen Beitrag über Kleidung gemacht hast.

    Finde deine Jacke toll!

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, Du hattest heute Spaß mit Deinen Kindern. Mein Großer hat grade plötzlich die Flatter wegen seinem Mathe Abi. Warum eigentlich. Lief bisher alles gut, auch die Jahre vorher. Aber manchmal wird man sich auch mit 18 minus 2 Tagen bewußt, was für Auswirkungen manches hat. Also hab ich ihn heute etwas "gepampert". Der kleine guckt zur Decke.... Jooo. In der 9. kann man da noch entspannt sein, gell.
    Die Bluse ist toll, auch die Kette. Gefällt mir alles sehr gut.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Grüezi Sonja,
    Ist es mein erster Kommentar auf deinem Blog? Ich weiss es nicht mehr. Aber ich habe dich vor ein paar Wochen entdeckt in der grossen Blogerwelt. Dein Kleiderstil find ich echt ansprechend und ich mag es wie du die einzelnen Teile kombinierst. Und dein Side Cut find ich super. Ich will schon ewigs einen haben, aber alle raten mir ab. Und als ich im Februar 30ig wurde, dachte ich jetzt hast du`s aber verpasst. Und siehe da, es geht ja auch noch wenn man das zarte Alter von 30ig erreicht hat. Ich finds total schön!
    Hab einen guten Abend.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz.
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  4. Reine Bekleidungspost über simple unspektakulere Anziehsachen , finde ich unspannend. Da muss meiner Meinung nach noch ein bisschen was dazu kommen . Eine Geschichte , eine Begebenheit . Oder halt irgend etwas was man in einem Katalog (egal ob online oder Papier ) nicht erzählt wird . Dann lese ich die auch . Ich mag am liebsten Beiträge mit Geschichte ,
    So wie Deine Kette und Deine beste Freundin ;))

    Wünsche Dir eine schöne Woche
    Lg heidi

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich, dass Du so viel Freude an der Aktion hattest. Wenn Du auch eine Idee hast: Immer raus damit. Man kann das gemeinsam ja auch noch "feinschleifen", wenn es er mal nur ein Funken einer Idee ist. Mir hat es auch Spaß gemacht.
    Wenn Du magst, kannst Du gerne alle 5 Outfits beim weißen Mai der Aktion #Buntes2014 verlinken:
    http://www.meyrose.de/2014/05/01/aktion-buntes2014-weisser-mai/
    Es ist völlig Ok, mehrere Outfits hinzuzufügen, wie Du in der Collage sehen kannst.
    Deine heutige Bluse mag ich auch. Sieht schon feminin aus.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  6. hallo sonja,
    die bluse ist wirklich sehr hübsch.
    ich persönlich mag bei mir nicht jeden tag outfit zeigen. aber es ist doch jedermanns sache selbst, wie und was er macht.
    mir hat die woche bei ines auch spass gemacht und es war auch interessant, was die anderen blogger für blusen haben usw.
    aber für mich ist es genug, einmal die woche outfit zu zeigen. auch habe ich auch mal was gebasteltes, ein buch oder ähnliches dabei. das hast du ja auch. aber nur jeden tag kleidung, bei mir eher nicht.
    eine kleine geschichte dazu finde ich auch nett und da habe ich ja zu meinen kleidungsstücken genug zu erzählen.

    ich habe auch meinen mahagonitisch abgeschliffen, bin aber da ich ihn auch gebeizt und dann mit lack eingelassen habe,
    bin ich so richtig nicht damit zufrieden. aber entweder kaufe ich mir einen neuen tisch oder ich mach es eben nochmals.
    mein tisch ist ein erbstück und ist massiv mahagoni. stelle ich ihn auf den sperrmüll nimmt ihn sicherlich ein anderer mit und trimmt den auf neu/alt und das kann ich auch. aber so einen tisch bekomme ich nie wieder.
    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
  7. Innige Freundschaften sind was schönes. Ich kenne meine Freundin über 33 Jahre, unglaublich.
    Dein Sonntags-Outfit steht dir gut. Und von wem auch immer die Bluse ist, sie ist klasse. Ihr könnt sie ja untereinander austauschen.
    Was meinst du damit, ich erscheine nicht mehr in Blogger? Mein Profil, oder GFC oder meinst du ü30 Blogger? Ich habe bei mir selbst nichts geändert?!
    Lieben Gruß Cla

    AntwortenLöschen