Sonntag, 25. Mai 2014

OOTD - immer sonntags

Hallo ihr lieben LeserInnen und herzlich willkommen den Neuen! Ich freue mich sehr
darüber!

Heute etwas verspätet *aufdieuhrguck*, ich war noch wählen.
Ihr hoffentlich auch! Nichtwählen ist keine Willenskundgebung sondern
Demokratieverweigerung. Also los, ran an die Urnen!



Mein heutiges OOTD - gemacht wieder von meiner allerbesten Freundin:












































































































































































































































































In "echt" fand ich das viel schöner - jetzt auf´m Foto komm ich mir wie 
schwanger vor *Augenroll*.


Jacke und Hose - H&M (alt) // blaues Shirt - primark (aktuell) // Schuhe - Converse


Hübschen Tag euch allen noch!









Kommentare:

  1. Liebe Sonja, das knallige Blau ist super. Ich mag es selbst, sehr sehr gern. Und an Dir sieht es super frisch und frech aus. LG und einen guten Start in die Woche.
    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Quatsch das sieht gut aus und kommt auch so auf den Fotos rüber. Ich bin auch immer so kritisch mit mir. Übrigens habe ich mir eben gerade auch so einen blauen Pullover gekauft. Das ist schönes leuchtendes Blau. Ja, wer nicht wählt darf sich dann nicht beschweren.
    Eine gute Woche wünsche ich dir. Grüße Cla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja
    Herzlichen Dank für den lieben Kommentar.
    Ich war wirklich geschockt als ich dein Alter gesehen habe(positiv geschockt) ich hätte dich jetzt auf die 22-26 geschätzt.
    Mir gefällt dein Outfit, schön casual und perfekt für einen Sonntag:)
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Hey Hey !
    Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen !
    Vielleicht hättest du Interesse teilzunehmen ?

    in liebe <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2014/05/giveaway-beauty-paket.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir richtig gut! Du siehst toll aus! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Auf meinem Blog kannst du gerade einen Tasche von Liebeskind gewinnen! Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel - viel Glück! :)

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt es auch sonja, nix schwanger - etwas lockerer halt als sonst, ist doch schön wenn wer wind in die sachen fährt...lg, bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Cooler Look der echt gut zu dir passt! Ich mag die Farbe vom Shirt!
    Und allgemein find ich Chucks zusammen mit Röhren und nem weiten Shirt einfach ne coole Kombi die immer geht!
    Trag ich selbst auch super gern.

    AntwortenLöschen
  8. Cooler, genialer, lässiger Look. Gefällt mir super ;)

    Liebst, Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  9. ein sehr süßer sportlicher Look! Blau und weiß finde ich klasse zusammen(:

    AntwortenLöschen
  10. Toller lässiger Look, perfekt für die Arbeit oder Schule :D
    Das Blau ist wirklich toll.

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen