Mittwoch, 7. Mai 2014

white week - Aktion - Tag 3

Guten Morgen! Alle gut geschlafen?

Heute kommt die 3. Bluse ins Spiel. Sie hab ich von einem Natur-Markt (ca.
2007) - schweineteuer das Teil gewesen und 3x hatte ich sie bis jetzt erst an.

Und los gehts:

















































































































































Bluse - Naturmarkt // Hose - Second Hand // Schuhe - Asos


Und Ladies, wie schaut ihr heute so aus?





Winke, winke,






Kommentare:

  1. hallo sonja,
    die bluse ist doch wunderschön, das gefällt mir auch wie du sie geknöpft hast und bei deiner figur. NEID! Ich gebe es zu,
    ich möchte auch nur einmal im leben dünn sein. aber das wird mir nie gelingen, denn ich habe ein sehr breites becken.
    habe übrigens gelesen, dass männer das daher toll finden, weil diese frauen wohl eher kinder zur welt bringen können und es leichter haben zu gebären. ich denke aber, dass das nicht stimmt, da gibt es auch solche und solche.
    du hast es wunderbar gelöst. aber die aktion führt für mich dazu, dass ich die nächsten wochen keine weißen blusen mehr sehen kann und ich denke, ich bin da nicht allein.
    dir einen wunderschönen tag und viel glück in der liebe :-)))
    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse begeistert mich richtig! Warum trägst Du sie nicht? Stören Dich im Alltag vielleicht die weiten, langen Ärmel mit Deinem Kind? Das könnte man ja ändern. Oder ist es etwas anderes?
    Gespannt auf morgen grüßt Dich
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse sieht super aus!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion gibt es seit kurzem auf meinem Blog. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja mal schön! Flatterhaft und vielseitig. Ich denke gleich an einen Sommertag mit grillen (also nur vegan natürlich :) und chillen und wenn doch etwas viel Sonne auf der Haut war und es abends kühler wird, kommt die Bluse wieder ins Spiel. Sehr edel das Teil. Und wie geht es weiter? Es wird immer verspielter von Tag zu Tag - wann kommen die Rüschen? LG, Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber hübsch die Bluse - erinnert mich so ein bisschen an Romantiklook... oder Piraten. Die steht Dir doch super - zieh die ruhihg mal öfter an!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Diese Bluse ist superschön und steht Dir sehr gut.
    Bis jetzt für mich die schönste Bluse die Du bisher gezeigt hast :)
    Ganz liebes Grüssken :)
    Gudrun von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse ist sehr schön. Aber: Was ich bisher von Dir gesehen habe - es ist NICHT Dein Stil.
    Zu welchem Zweck hattest Du sie gekauft?
    Vielleicht solltest Du mal einen Tag einführen, an denen Du Dinge trägst, die EIGENTLICH nicht Dein Stil sind. Ich habe das mal ne Zeitlang gemacht. War eine interessante Erfahrung.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi sunny, ist echt interessant. warum ich sie gekauft habe? gute frage. ich dachte, ich würde sie über ein kleidchen ziehen, quasi als jackenersatz, oder zum kaschieren der goldenen mitte ;-). sie kam aber SO überhaupt noch nicht zum einsatz.
      ich bin überrascht, dass du das nicht als meinen stil empfindest. ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt einen habe, lach. womit würdest du mich eher verbinden?
      glg sonja

      Löschen
    2. Für solche Sachen hatte ich mal den Mutigen Montag. Da war der echt gut für!
      http://www.meyrose.de/2012/07/16/mutiger-montag-sammelpost/
      LG Ines

      Löschen
  8. Schöne Bluse, musst du mal öfters tragen! :)

    AntwortenLöschen