Mittwoch, 19. März 2014

Royalblaues OOTD

Heute zeige ich euch ein royalblaues Outfit. So richtig überzeugt bin ich nicht
davon. Vorm Spiegel machte mich die Farbe schon ein wenig blass und
draußen finde ich sie fast schon zuuuuu knallig für mich.
Was meint ihr? Habt ihr vielleicht noch andere Tipps, wie ich die Bluse
noch kombinieren könnte?
Oder passt das mit dem Rock nicht zusammen? So richtig stimmig finde
ich es nicht...




























































































































































































































































































































































Ich freue mich auf eure ehrlichen Meinungen!

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Also ich finde das Blau für Dich gut - aber Du musst Make-up tragen dazu denke ich - besonders auf dem letzten Bild ist die Kombi aus gutem Makeup und blau prima zu erkennen - sonst könntest Du recht haben und vlt. wirklich zu blass (das kenne ich von mir)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. hallo sonja,
    warum denn, allerdings gefällt mir die version 2 am besten ohne viel bunt.
    ich mags etwas einfacher. aber mit dem unteren teil schwarz und blau.
    bingo, das gefällt mir sehr.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja, ich finde es auch prima für Dich. Allerdings nicht mit der Jacke und nicht mit dem Schal.
    Wegen der Schleife an der Bluse würde ich auf einen Halswärmer verzichten, sonst ist das zuviel Gedöns.
    Versuch doch einfach Deinen schwarzen Mantel darüber...
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halswärmer :-D - tolles Wort! Ich glaube aber, mit Blick auf Thermometer heute, wirds ein Versuch mit schwarzer Lederjacke werden ;-)
      Danke und LG

      Löschen
  4. Liebe Sonja,
    die Farbe steht Dir, ich finde Dich damit nicht zu blass. Wobei ich Blässe generell schön finde. Vor allem bei einem "Schneewittchentyp" wie Dir. Wobei wir bei den ergänzenden Farben sind. Statt eines roten Schals würde ich einen leuchtend roten Lippenstift tragen. Und die Bluse zu einer Hose. Sie bauscht sich oben und der Rock bauscht sich unten. Zwar darf bei Dir, anders als bei mir, durchaus was auftragen, aber die Silhouette ist schöner, wenn's oben weit und unten schmal ist.
    Übrigens freu ich mich, dass Du für Dich Farbe entdeckst. Du kannst nämlich gerade die ganz kräftigen Farben gut tragen.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine, naja, blässe finde ich persönlich nur im Gesicht schön :-D , sonst eher weniger.
      Aber Hose wird unbedingt nochmal probiert - am besten wohl eine Skinny....
      Danke und LG zurück

      Löschen
    2. Ich sehe es wie Sabine.
      Blau zu Schwarz (oder Weiß) mag ich auch sehr, sehr gern. Vor allem dieses knallige Royalblau. Auch steht Dir die Farbe gut und passt farblich zu Deinem Typ.
      Die Bluse ist ziemlich weit, eine aktuell überall noch ungewohnte Optik.
      Vielleicht könntest Du sie auch mal offen, als Jacke zu Schwarz kombinieren.
      LG Sunny

      Löschen
  5. Schliesse mich an, am besten sieht es ohne Jacke und Schal aus und ausser, dass sie dir zu groß ist kann ich jetzt nichts anderes erkennen.
    Fotos 2-5 sehen klasse aus! :)

    Liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu groß kann man nicht sagen, drin stecht UK 8. Der Schnitt ist so üppig - gut, das Teil ist 15 Jahre "alt", Aber dafür sehr selten getragen und absolut Knitterfrei, dass ist das Schöne daran.
      LG zurück

      Löschen
  6. Das Blau erinnert mich an die FDJ-Blusen (oder doch eher Hemden?) und den Knoten finde ich sehr altmodisch. Ansonsten fällt wieder mir dein unglaublich echtes und gutes Lächeln auf - nicht zum ersten Mal. Du hast auf vielen Bildern etwas Besonderes und Erfrischendes, was man selten auf den Blogs findet.
    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anni,
      danke für deine Antwort. Hey, in der Tat, kommt das Blau hin! Die alten Hemden aus Baumwolle waren nicht so "schrill", aber die Neueren aus Dederon waren krell - stimmt. Lach! Der Knoten altbacken? Hm, könnte was dran sein. Mich stört ja auch irgendwas, nur was eben....
      Vllt sollte ich das gute Teil doch wieder im Schrank verschwinden lassen und noch 5 Jahre warten, dann ist es vllt wieder in :-D.
      LG Sonja

      Löschen
  7. Ich finde die Farbe steht Dir fabelhaft , große Klasse

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ein Witertyp, und deshalb kannst du diese Farbe wunderbar tragen. Pur und ohne Schnickschnack finde ich das Outfit am besten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Love the outer and the scarft :D

    WWW.PUTRIVALENTINALIM.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  10. Hui, ich finde die Farbe super an dir!

    Liebe Grüße,
    -Kati

    AntwortenLöschen
  11. ich finde die Farbe toll & sie steht dir ausgezeichnet!!

    liebst, vicky
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. das blau find ich toll- vor allem mit den schottenschal und der fakejacke - richtiges londoner outfit : royal, schottisch und trashig. ich hätts mit schmalen hosen kombiniert an deiner stelle und die zipfel locker reingesteckt (an meiner stelle, denn ich mag keine knoten;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen