Mittwoch, 5. März 2014

EIGHT WOMEN ONE TWIN SET

Twin-Set, Twin-Set du musst wandern,
von der einen, dann zur andern.

















Wow, was für ein Motto - was für eine Aktion!

Die Mädels von der Ü30-Blogger-Community werden ja immer verrückter!

Unsere Üffi hatte Anfang Dezember letzten Jahres eine tolle Idee:
Eine Schrankleiche, namens Tony Gard, aus edlem Kaschmir, farblich
einzuordnen in der Farbe leichengraubisbeige sollte sich auf den Weg
machen, 8 Frauen vor die Herausforderung zu stellen: 

Ich bin ein Star - hol mich hier raus, aus dem Schrank!!!

Das Twin-Set machte sich nun auf den Weg von:

Üffi zu
meiner Wenigkeit

Wir alle sind heute gespannt wie so ein Flitzebogen,
weil wir untereinander uns nichts verraten haben.
Für uns alle ist heute Premiere!
Ich wünsche allen viel Spaß heute auf unseren Blogs!

Ach und besonders möchte ich noch dazu erwähnen, dass
uns Üffi sogar eine (richtiggeile) miu miu zur Verfügung
stellte, welche das Twin-Set durch ganz Deutschland begleitete.
Liebsten Dank!

Und das ist mein Ergebnis:










































































































































































































































































































































































































































































































Twin-Set - Tony Gard // miu miu <3 // = Üffi

Hose - New Yorker // Jacke - Secondhand //
Schuhe - Asos


Vielen Dank an alle Mädels !!!




Kommentare:

  1. hallo sonja,
    wie groß ist dieses shirt denn nur?
    du kannst es ruhig kleiner tragen. du hast es aber mit der kette gut umgesetzt.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Grins ... und schon ein Fan ... Der extra anhält um Dich zu bewundern *gg . Das Twin Set hast Du echt klasse in Szene gesetzt .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Super liebe Sonja - das gefällt mir wirklich sehr gut. Mit den blauen Boots und der Perlenkette wird Dein Look ganz besonders. Toll, dass Deine ganzen Blautöne so super aufeinander abgestimmt sind. Ganz liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  4. Richtig cool kombiniert und ich finde die Schuhe total klasse :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Servus,
    schöne, fröhliche Bilder, tolle Location.
    Die Perlenkette ist ganz ungewohnt an Dir, aber so schlecht nicht..... ;-)
    Die Tasche passt super zu Deinem Outfit, mit dem vielen Blau find ich das super schön.

    Ich bin auch über unser Gruppenergebnis begeistert. Es lebe die Kreativität.
    Das spannende war für mich, dass ich ja nicht wusste was da für ein "Ding" kommt. Farbe, Schnitt, Passform. Alles offen. Ich hatte es nur 3 Stunden im Haus und für diesen Schnellschuss bin ich mit mir richtig zufrieden.
    Ich muss wirklich zugeben,die Tasche mit Ihren warmen Farben hat mich schon sehr auf eine Schiene geschoben.
    Liebe Grüße
    Sunny

    P.S.: Willst Du Dich nicht auch noch bei Bärbel fotomäßig am Link up beteiligen?

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sonja,
    Dein Foto fehlt noch in der Fotolinksammlung bei Bärbel! Schnell nachholen, damit Dein großartiger Post nicht untergeht!!!
    Du hast auf den Fotos so eine schön, fröhliche Ausstrahlung. Das tut richtig gut, Dich so zu sehen.
    Die Tasche ist perfekt zu Deinen Jeans und Schuhen. Wäre das hier Shoppingqueen und eine von Euch dürfte die Tasche behalten, würde ich ganz klar für Dich voten! Das Twinset ist ja leider etwas groß für Dich - aber die Att, wie Du es trägt, finde ich auch sehr gelungen. Mal ein ganz anderer Style als sonst hier bei Dir zu sehen ist.
    Sonnige Grüße sendet Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee das Twin Set mich Perlen aufzuhübschen. Mal eine ganz andere Sonja, steht dir aber gut. Die Umsetzung ist dir gelungen, Kompliment ;)
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sonja, es ist unglaublich faszinierend zu sehen, wie unterschiedlich Ihr Üffis Twinset kombiniert habt! Dein Outfit gefällt mir auch sehr gut, vor allem der Kontrast zwischen bravem Twinset, der Perlenkette (die noch einen "drauf" setzt - klasse!) und den eher sportlichen Jeans, die nebenbei die Farbe der tollen Tasche aufgreift. Gut gemacht! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  9. Bei Dir wirkt die Tasche super lässig, ich bin echt begeistert! Dein ganzer Look gefällt mir sehr gut, auch Deine Pläüschjacke ist ein Hingucker, wirklich alles toll kombiniert.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja,
    so wie Du es gestyled hast, wird Twinset wirklich zum Star. Mit Pelz und Perlenkette hast Du es perfekt gewürdigt. Außerdem steht es Dir wirklich gut. Auch die Farbe passt zu Dir.
    Wahrscheinlich musst Du Deinem Kleinen jetzt so eine Kindergartentasche basteln. Er hat sich doch sicher in sie verliebt :-).
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Finde die Idee super und deine Kombi toll! steht Dir echt gut und deine Jacke find ich Hammer :-)))))

    LG Kira

    AntwortenLöschen
  12. Die Aktion ist wirklich gelungen. Jede von euch sieht anders aus.Die Tasche past besonders zu dir. Die könnte Üffi gleich bei dir lassen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja,
    ich finde es so toll, dass Du mitgemacht hast und Deine Umsetzung begeistert mich! Dein edler "Pelz" und die Perlen und dann die tolle Jeans und die blauen Schuhe - auch wenn Dir das Set viel zu groß ist, Du siehst heute sensationell aus! Du hast die Tasche so schön in Szene gesetzt, Sabine hat recht, die passt super zu Dir, aber leider hege ich keinerlei Trennungsgedanken. Die Tasche kommt wieder hier in den Taschenschrank ;) LIEBE GRÜSSE Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sonja,
    eine tolle Aktion, die du mehr als nur gut umgesetzt
    hast.
    Einen schönen Donnerstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sonja, bei dir sehe ich Ähnlichkeiten zu Conny und Sunny, wegen der blauen Jeans, die gut die die Farbe "auffrischt" und wegen des rockigen Stils. Toll. LG Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen