Sonntag, 29. Juni 2014

OOTD - immer sonntags

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits!

Es ist wieder an der Zeit, für mein OOTD - immer sonntags.


Heute nochmal mein "Date-Outfit" ausführlicher - bei so etwas Neuem/Unbekannten muss ich einfach Wohlfühlklamotten anhaben und kann mich nicht verstellen, bzw. herumexperimentieren. Ich brauch auch bequeme Schuhe, man weiß ja nie, ob man mal seine Beine in die Hand nehmen muss *lach*.

Meine geliebte Fake-Lederjacke war vor ca. 2 Jahren ein Schnäppchen. Für ungefähr 12 Euro im (Kinder) H&M - Sale. Wenn man so klein ist wie ich, da lohnt es sich echt mal in der Kinderabteilung zu schauen. Da bekommt man fast die gleichen Klamotten wie für Erwachsene, nur für´n halben Preis. Und da ich mich immer noch weigere, "altersgerecht" zu kleiden, bin ich dort gut aufgehoben :-D.












Ich wünsche euch allen einen geruhsamen Sonntag, wir sehen uns nächste Woche wieder :-)

Liebst




Kommentare:

  1. Schönes Outfit, liebe Sonja! Mir gefällt vor allem die Kombination des Kleids mit der Lederjacke sehr gut.

    Liebe Grüße aus Wien,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich ein geeigntes Date Outfit! Nur so aus Neugier: was verstehst du unter altersgerechter Kleidung? LG Sabina www.oceanbluestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in erster linie beige :-D

      naja, kann ich jetzt nicht ganz so klassisch beschreiben, bzw. liegt es mir fern, da ne definition abzugeben - ich glaube, die meisten, wissen auch so was ich damit meine :-)
      lg zurück

      Löschen
  3. Liebe Sonja, ein sehr cooles Date-Outfit. Schwarz hat einfach immer was edles, egal wie sportlich es daher kommt... steht Dir super!!!
    Liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Outfit! Das bist Du.
    Ich hab mich für ein date auch nie augebrezzelt. Einmal hatte ich zum ersten Treffen meine geliebte Latzhose an. Den Mann hab ich dann geheiratet. Dass es nicht gehalten hat, daran war nicht die Hose schuld.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Servus Sonja, das Outfit ist toll. Und Du bist klasse. Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich habe auch schon mal vor Jahr(zehnt)en "anstelle" einer Freundin elektronisch geflirtet. Die beiden haben dann telefoniert. ...und sich getroffen. Und das wars dann. Man merkt sofort, wenn der, den man sieht, nicht der ist, mit dem man gechattet hat.
    LG Sunny
    Schau doch mal bei Radio Stone FM vorbei. Zu einer von Puma Freddies Sendungen. Das könnte Dir erstens musikalisch gefallen und 2. wohnt der dialektmäßig in Deiner Nähe.
    http://www.radiostonefm.de/playlists/2205-pl-140329-1
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den verdacht hatte ich auch - weil, so wie der schrieb, hat der never geredet....seltsam alles, naja.
      lg

      Löschen
  6. Das Ringelkleidchen find ich süß, so eins suche ich auch noch :)

    AntwortenLöschen
  7. Schickes Date-Outfit du Liebe. Black & White steht dir richtig gut.
    LG Sabine
    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  8. was für ein toller look- steht dir so super gut u man merkt, dass du dich wohl fühlst.
    auch die chucks dazu finde ich klasse.
    alles liebe, hab einen schönen abend.
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  9. Ich musste über Deinen Text auch schmunzeln. Ja, manchmal können flache Schuhe wirklich passend sein ;-). Und außerdem siehst Du chic aus. Vor allem bist DU es in diesem Outfit und keine verkleidete Person. Die schwarz-weiß Kombi mag ich sehr gerne. Vor allem bin ich von Deinem Ringelshirt ganz angetan.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Streifen und zusammen mit den Converse sieht es super aus!
    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart! :-)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst toll aus - Verkleidungen sind auch nicht mein Ding, denn ich fühle mich lieber wohl, in dem was ich trage. Über den Kommentar von Sabine (8h) musste ich lachen - schön, ein Date in Latzhose! Ich mag mich auch nicht für andere verbiegen - ich bin zu alt dafür!
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, da musste ich auch lachen, aber so 70iger look da würde das schon passen ;-) - am besten noch mit schlag :-D
      glg

      Löschen
  12. So ein hübsches Outfit - das Kleid ist echt wunderschön! Hoffe, das Date war gut?

    Liebe Grüße,
    -Kati

    AntwortenLöschen