Freitag, 6. Juni 2014

#Freitagsfüller




Diese Woche habe ich endlich geschafft, was ich mir schon lange vorgenommen hatte:

ich habe mein grünes (war leider kein schönes grün) Bad blau gestrichen. Die
Farbe sieht in echt schöner aus, als wie (hahahaha) es hier aufm Foto rüber kommt. 
Das war ein Rest Farbe, welches mein großes Kind im Schlafzimmer hat. Das sieht wirklich geil aus!
Nächste Woche mach ich vielleicht meine Wohnstube. Ich bin noch am überlegen, ob ich auch das Blau nehme oder ein Sonnengelb. Was meint ihr? Aber denkt dran, es muss zu mir passen, hier soll kein mediteraner Touch in die Bude.
Jetzt ist ja diese Farbe dran:



Zu meinen dunklen Möbeln würde auch das blau gut passen, also denke ich, oder doch nicht?


Ja, dann war mein Reha-Sport fällig und am Dienstagmorgen bin ich (mit zwei anderen Mädels/Frauen) frühs Laufen gewesen. Das erste Mal seit gut 3 Jahren. Ich weiß nicht, ob ich das überhaupt machen soll. Einerseits will ich, aber andererseits, was ist, wenn ich dafür keine Zeit mehr habe? Ich mag keinen Sport anfangen, den ich dann irgendwann aprupt aufhören muss, ohne das man "abtrainiert" hat. Ich bin so unschlüssig....

Unschlüssig, wie mit allem - nix Neues bei mir. Ich hasse Entscheidungen treffen zu müssen, sagte ich das schon mal? Ich warte am liebsten so lang, bis sich das Problem vielleicht selber in Luft aufgelöst hat... Noch jemand? Hand hoch! :-D

Hach und nun steht Pfingsten vor der Tür - ein Wochenende, wie jedes andere...
Ich hab vor ein paar Tagen Ferienzimmer/Wohnung in Berlin (im August) gesucht und bin leider nicht fündig geworden, wo ich meine Katze mitbringen kann. Hat irgendwer einen Tipp für mich? Gustaf kann ich ja hier lassen, da würde meine Nachbarin sich darum kümmern, aber Eddi! Den spritzt keiner hier. Katzenpension lehnt auch ab, das Risiko ist zu groß. Weil, neue Umgebung, andere Katzen = Futterverweigerung? Keine Kontrolle, was ja gar nicht möglich ist, bei vllt 10 Katzen inner Pension, bedeutet am Ende falsche Insulingabe. Das wiederum kann/wird tödlich verlaufen. Deswegen dachte ich, nimmst halt Eddi mit - scheint aber zum Problem zu werden...
Man, dabei wollte ich nur mal paar Tage raus hier mit den Kindern :-(.

Naja, wunderhübsche Pfingstferien euch alle, wir sehen uns :-)).

Eure





Kommentare:

  1. hallo sonja,
    guten morgen. eine ferienwohnung wäre da doch toll. aber ob die katzen nehmen.
    schau mal hier, das sind bekannte von uns, hier gehen wir auch immer hin. aber ich kann dir nicht sagen, ob die katzen nehmen.

    http://www.berliner-immobilien.eu/ferienwohnungen

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo eva, danke für den link, aber die hälfte vom preis ist so meine preisklasse :-(
      trotzdem danke.
      lg sonja

      Löschen
  2. Sonnengelb im Wohnzimmer fände ich aber auch toll!
    Das Blau sieht auch so schon hübsch aus!

    -Kati

    P.S.. Ja, ich habe sogar zwei Kater!

    AntwortenLöschen