Mittwoch, 11. Juni 2014

OOTD - Instagram

Naaaaa, ist das nicht ein Wetterchen? Also ich mags, auch ohne Baden gehen zu müssen. Ich bin leider keine Wasserratte - wenn dann gehe ich nur zum Abkühlen rein, aber dafür ist mir der Aufwand dann wieder zu groß....
Mein kleines Kind hat Pusteln von der Sonne bekommen, schaut nach einer Sonnenallergie aus...Kennt das (Problem) jemand???

Heute unterwegs mit einem H&M Kleid (es ist aus der letzten Saison) - die Rückansicht (die gefällt mir echt wahnsinnig gut) konntet ihr HIER schon mal sehen.




Ich wünsche euch einen schönen Tag!



Kommentare:

  1. Sehr süß! Ich mag dieses "Verspielte", Mädchenhafte an Dir besonders gern (auch wenn der Tiger/Leopard eher grimmig guckt ...) - mit kurzem Kleid und so.

    Zur Sonnenallergie kann ich nichts Näheres sagen, klingt aber danach.
    Alles Gute und LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöner look! ja ich glaube das ist eine sonnenallergie oder manchmal kommt es auch, wenn die haut noch nicht so an die sonne gewöhnt ist. ich bekomme zb nur am anfang leichte ausschläge, nach ner weile in der sonne gehen die aber wieder weg :)
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    die Schuhe sind klasse, die nehme ich!
    Mein Sohn hat auch Sonnenallergie (hatte ich früher auch). Möglichst Körper bedecken, Creme vom Arzt verschreiben lassen und (das ist jetzt die schlechte Nachricht) pralle Sonne so gut wie möglich meiden.
    Nicht gut, oder?
    Liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kleid, würde mir auch gefallen.
    Leider hab ich selber Sonnenallergie Erfahrung. Meist juckt es und dann geht kein Weg am Arzt vorbei.
    Gute Besserung und dann hoffentlich noch ein paar schöne unbeschwerte Sonnenstunden

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    ein wirklich schönes Kleid.
    Bianca hat recht: Zum Arzt und eine Salbeverschriben
    lassen. Meine stellt der Apotheker selbst her.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Das Motiv auf dem Kleid find ich suuuper : )

    Liebe Grüße Lou
    & Gute Besserung ans Kind, hoffentlich wirds schnell besser!

    AntwortenLöschen
  7. Super, abgestürzt, 2 Versuch.
    Das Kleid ist toll. Passt super zu Dir.
    Ich bekomme solche Pusteln in Verbindung von Schweiß, Sonne, Meer(salz) und falscher Sonnencreme. Wir nehmen alle seit Ewigkeiten Ladival Med - onlineapotheke - gibts bis LSF 50. Schweiß und Wasserbeständig. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Leider ja ... Schau das die nackte Haut nicht an die Sonne kommt . Lieber ein Langarmshirt und nichts drunter an . Es gibt auch Shirts aus Mikrofaser die den Kleinen Mann schützen .
    Dein Outfit gefällt mir ... Im Moment mag ich Kleider und Röcke total gerne :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe nehm ich auch. Mag solche Sandalen. Sonnenallergie kenne ich. Da hilft nur eins: ab in den Schatten und LSF 50 auf die Haut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe instagram auch! bin zwar erst seit ein paar wochen drinn, aber schon fast süchtig :P
    vill magst du ja mal vorbeischauen

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja
    Das Kleid gefällt mir richtig gut.
    Hoffe sehr, dass es deinem Kind bald wieder besser geht:)
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  12. cute look :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist total schön *_*Will haben!

    Liebst, Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wie süß, ich stehe auf solche Prints!

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid sieht toll aus, richtig sommerlich :-). Ich hatte früher auch Sonnenallergie. Meistens liegt es an der Sonnencreme. Dort ist ein Inhaltsstoff enthalten (weiß leider nicht, wie er heißt), der in Verbindung mit der Sonne die Allergie auslöst. In der Apotheke gibt es zum Glück spezielle Sonnencreme.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  16. Cute sandals and top:).

    http;//www.attraction2fashion.com

    AntwortenLöschen
  17. waaaaaas? Keine Wasserratte? Das könnt ich gar nicht. Wenn ich am See lieg hab ich schon in den ersten Minuten Hummeln im Arsch und würd sofort direkt vom auto aus ins Wasser rennen :-D
    Freu mich grad auch sau arg, dass es so toll ist. Wobei die Woche etwas kühler wird. Aber vllt wirds ja zum Wochenende wieder. Unter der Woche sitzt man ja eh auf der Arbeit :-)
    Tolles Kleid! Gefällt mir echt gut! Hab übrigens auch grad Pusteln... und ic hab normal gar kein Problem mit sowas. Hab sie seit na Woche jetzt und genau da lag ich lang in der Sonne. Geht bei mir aber langsam weg grad

    AntwortenLöschen
  18. Der Print ist so genial, gefällt mir super !!

    Liebst Minnja

    AntwortenLöschen