Sonntag, 8. Juni 2014

OOTD - immer sonntags

Untwegs im Tütü - mein OOTD:


Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes Pfingsten! 
Liebend gerne wäre ich auch mal rausgefahren, also 2 oder 3 Tage weg von hier. Aber mein Katzenproblem kennt ihr ja. Somit wird´s wieder ein normales Wochenende mit den Kindern.

Ah, nächstes Wochenende ist bei uns die BRN - Bunte Republik Neustadt. Das Event hier in DD schlechthin!
Da wird das ganze Neustädter Stadtviertel abgesperrt und ein riesiges Straßenfest findet statt. Das beginnt Freitagabend und endet Sonntagabend. Aber ich rede hier nicht von einem "gediegenen" Stadtfest, sondern von einem "multikulti" Straßenfest mit viel lauter Musik an allen Ecken und Enden (Garagen, Hinterhöfen), viel Fresserein (sogar vegan!), viel Alkohol (für mich leider nicht mehr), Verkaufsständen (wenig Kommerz, mehr Trödel) und und und.
Also, wer mal Dresden besuchen will, sollte das im Mai planen.
Mehr Infos (jedes Jahr aktuell) findet ihr HIER.


Jetzt zum Outfit - Tütü mit schwarz und Leder (fake). Beides kennt ihr, aber wer ´nen Shopping-Haul bei mir sucht, wird leider wenig fündig ;-)
Ich mag es, meine vorhanden Sachen immer wieder neu zu kombinieren (sonst kämt ihr ja nicht in den "Genuss" von Kassettenshirts von annodazumal *gg*).










Auf dem vorletzten Bild habe ich meinen Haargummi von Papanga drin.
Den stellte ich euch HIER schon mal vor. Der war zwar nicht billig, aber die Investition hat sich gelohnt. Wer feines Haar hat und Zopf mag, für den ist er genau richtig. Der "Gummi" macht den Zopf nicht so dünn, sondern pludert ein wenig oben auf.


So, machts jut ihr Hübschen,

eure




Kommentare:

  1. hallo sonja,
    das erst bild ist ja ganz zauberhaft. ich bin ganz begeistert und das will bei mir schon was heißen
    ;-)))
    auch ich wünsche dir viel spass und freue an pfingsten.
    ich hau jetzt ab ins freibad und pack richte heute dann mein zeug hin, morgen wird gepackt und
    dann ab nach polen am samstag wird dann geheiratet.
    mit lieben grüßen und
    viele grüßele eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja, den Rock mag ich total und es wäre sehr schade, wenn Du ihn nur einmal zeigst... Und für Shopping Hauls ist die U30-Fraktion zuständig... Dein Tipp mit Dresden ist prima - sollte ich mal wieder hinfahren, werde ich das für einen Mai einplanen... Ich wünsche Dir ne gute Zeit - genieße die freien Tag mit Deinen Lieben, viele Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  3. Das gfällt mir richtig gut. Dein Tütü ist echt spitze. Man muss sich nicht ständig neue Klamotten kaufen. Ich mag gern mal alte Sachen aus dem Schrank holen und neu kombinieren.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,

    also wenn ich etwas von Tutu lese, dann denke ich immer gleich ans Ballett - dachte schon, daß wir dich hier als Ballerina sehen...;-)

    Ok, ich weiß jetzt nicht wie du auf Tutu kommst, für mich sieht das eher nach einem Faltenrock aus, der dir richtig gut steht.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jennifer,
      doch, das ist ein Tütü - ein Tüllrock. Er besteht aus 5 Lagen Tüll. Ich hatte gehofft, er wäre plustiger, als ich ihn bestellt hatte - is leider nicht so. Ich wünschte er würde mehr auftragen.

      LG sonja

      Löschen