Donnerstag, 5. Juni 2014

OOTD - Instagram

Hallo, heute gibts wieder ein schnelles OOTD - via Instagram.

Aber zuvor möchte ich noch eine Frage beantworten, die mehrfach gestellt wurde.
Das Kassetten-Shirt von H&M habe ich schon einige Jahre. Lasst mich lügen, ich
glaube es ist mind. 2006 angeschafft worden, wenn nicht sogar schon eher.
Ihr könnt leider aufhören zu suchen - gibt´s nicht mehr. Aber cool fand ich, dass
es euch gefallen hat :-).


Findet ihr das besser, wenn ich mit anmerke, ob alt oder neu, wenn ich aufzähle,
welche Firma/Marke das ist, was ich anhab?


Heute früh Kind in KiGa geschafft (ich glaub noch nicht an die versprochenen
30 Grad am WE - es war schon bisschen kühl heute morgen O_O ).







Lederjacke - SecondHand // (Männer)Shirt - primark (alt) // Hose - New Yorker //
Schuhe - Rieker



Bis morgen dann wieder, zum gewohnten #Freitagsfüller.







Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    die Schuhe gefallen mir besonders gut.
    Ich habe mir vorhin auch eine leichte Jacke übergezogen,
    denn im Zimmer ist es kühl. Warten wir ab, ob der Sommer
    kommt.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Irmi.

    AntwortenLöschen
  2. Toll, die Hose sieht echt cool aus!

    Liebe Grüße,
    -Kati

    AntwortenLöschen
  3. Süße Schuhe ... knallrot ... liebe ich :))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Jap - das fänd' ich dann NOCH interessanter! :)
    Liebe Grüße aus Lüneburg!
    Gunda

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaaaaaaah, ich find die Schuhe sau sau sau arg süß!!!! Voll die tolle Farbe auch! Aber die Jacke sieht auch toll aus. Und lustigerweise ist mir bei dem Wort Kassettenshirt, direkt mein eigenes in den Kopf geschossen. Kennst du das, wenn du alte Kleidungsstücke die auch nicht mehr in deinem Besitz sind schon lange vergessen hast und ein Look, ein Wort oder einfach irgendeine Begebenheit es plötzlich wieder in deinen Kopf schießen lässt. Das war grad voll der Erinnerungsflash. Hat sich voll komisch angefühlt :-D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,
    diese Hose ist einfach zu lässig. Sagte ich schon, dass ich Streifenhosen mag?
    ein traumhaftes PfingsWE wünsch ich Dir, viel Spaß und Sonne mit Deinen Kindern.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. hübsch, wirklich hübsch und schönes outfit :)
    liebe grüße
    Lisa von
    http://iloveyousupernova.blogspot.de/

    AntwortenLöschen