Montag, 16. Juni 2014

OOTD - Instagram

Kaffee in die Runde schieb, guten Morgen allerseits!

Heute ein schnelles OOTD vom Wochenende, wo wir bei der Bunten Republik Neustadt waren.
Es war voll, es war laut, es hat teilweise geregnet, es war geil! Ich freue mich schon auf die kommenden Jahre, wo ich dort mit meinem kleinen Kind noch flexibler sein kann!

Mehr Bilder von der BRN kommen wahrscheinlich am Donnerstag. Da kann ich euch dann ein paar Eindrücke von dort zeigen.


So war ich unterwegs:




"Leder"jacke - H&M // Kleid - Naturmarkt // Schuhe - Tamaris


Tschüss bis morgen!




Kommentare:

  1. hallo sonja,
    wie ich sehe, hat es dir ja wunderbar gefallen.
    bald wird dein kind groß sein und wird dich wohl dann - auch ohne Kinderwagen - begleiten.
    trotz allem genieße die zeit.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Die Lederjacke find ich echt super!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Meine "Show your…"-Aktion läuft nun noch ca. eine Woche. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Na das hört sich doch nach einem gelungen Wochenende an. Dein Outfit ist ein typisches Sonja Outfit, Steht dir einfach... :) Grüße Cla

    AntwortenLöschen
  4. Lässssig. So mag ich das. LG Sunny

    AntwortenLöschen