Freitag, 20. Juni 2014

#Freitagsfüller



Guten Morgen ihr Lieben, heute gibt es wieder den #Freitagsfüller.

Man, hab ich einen Muselkater! Ich habe mein Wohnzimmer gestrichen. Naja, nicht das ganze, sondern 2 Seiten. Reicht! Jetzt ist es gelb. Sonnengelb. Leider konnte ich die Farbe im Sonnenlicht noch nicht sehen, denn diese ist seit 2 Tagen verschwunden. Aber nicht so schlimm, ich warte eben.

Nun muss ich noch alle Bilder wieder aufhängen bzw. ankleben (ich sage nur: Betonwände...).

Sportlich war ich auch unterwegs: Fahrrad, Laufen, Reha-Sport. Hey, mein Ziel ist 110 Jahre zu werden. Müsste klappen, vegan ess ich ja schon :-D.

Eddi mosert seit ein paar Tagen rum. Frisst schlecht, schwankte, down. Habe ihn dann "zwangsernährt" (ist ja wichtig, wegen Insulin spritzen) mit Babybrei Sorte Hühnchen pur. Einfach in eine dicke Spritze (natürlich ohne Nadel) gefüllt und ins Maul gegeben. Jetzt frisst er den Brei zwar freiwillig, aber leider eben nur das. Hm, der soll sich ja zusammenreißen, im Juli soll sein 14. Geburtstag gefeiert werden und da sollte das Geburtstagskind schon anwesend sein!!!! 

So, liebes Tagebuch :-D, das soll´s für heute gewesen sein. Bis nächste Woche wieder, deine



Kommentare:

  1. Ja wenn er nicht will ... dann muss er halt einfach . Und der Kerl weis ja nicht das es ihm nicht gut tut ,wenn er nix frisst ;)
    110 Jahre ... na dann Daumen drück .. Ich will nicht so alt werden . Nein ,nein

    LG und schönes Wochenende
    wünscht Heidi

    Ps ... Bilder von der gestrichenen Wand nicht vergessen !!!!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh... ich muss auch mal an unsere Küche ran... Knuddel Eddi mal ein bisschen von mir und vor allem genieß trotz der Widrigkeiten Dein Wochende ein bisschen...

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,

    ja, ja der Muskelkater - ist wirklich nix schönes. Machst du sonst ein Workouttraining, sprich Gymnastik oder so was? So halte ich mich fit und finde dies für mich persönlich ganz gut.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jennifer, naja, mache meinen Rehasport fürn Rücken 1x die Woche, ca. 5 mal die Woche Hulahoop, eine halbe Stunde lang und hab jetzt wieder mit dem Laufen angefangen.
      Der Muskelkater kam vom Rollen und Leiter auf und ab :-D - ist eben so, wenn man auf die 50 zu geht ;-).
      LG zurück

      Löschen
  4. Na, dann drücke ich die Daumen, dass es den Patienten bald besser geht. Der Katz und Dir.
    LG und ein schönes WE
    Sunny

    AntwortenLöschen