Dienstag, 24. Juni 2014

OOTD - Instagram

Guten Morgen ihr Fleißigen!

Instagram-Folger kennen diese beiden Bilder schon, aber exakt so bin ich heute wieder unterwegs.
Erst laufen nach dem Kindergarten (yeah, ich liebe meinen Schweinehund, der will nämlich mehr, als ich Zeit dafür habe!) 




und anschließend habe ich ein (heimliches) Date. Ich gehe mit jemand, mir völlig unbekannt, einen Kaffee trinken. Das wird spannend, ich bin doch schon ein wenig aufgeregt!
Und damit mir nichts "passiert" findet das Blind-Date schön brav am hellerlichten Tage in der Öffentlichkeit statt :-).

Diese Outfit habe ich dazu an:




(Fake)Lederjacke und Kleid - H&M // Schuhe - Converse



Als ich mich letzte Woche damit auf den Bildern sah, fand ich mich *haha* total toll damit :-). Ich denke, dass ist das passende für heute. 

Mir gehts ja auch so, dass man denkt: boah, seh ich heute geil aus, dann Fotos gemacht und dann *waaahhhhhh - weg damit* oder eben auch umgekehrt. Wie mit diesem, auf dem Bild - eher so lala, keine Idee gehabt und dann mich selbst per Foto gesehen und *wow*. Ich hoffe, dass sehe nicht nur ich so.



Ich war übrigens gestern Morgen noch mal beim Tierarzt. Er versicherte mir, dass Eddi (lt. Laborwerten) erst im Anfangsstadium (2.Stadium) ist und dass ich mir nicht unnötige Gedanken machen soll. Wenn er das Diätfutter frisst, kann er gut und gerne noch eine lange Weile bleiben... Drückt mir die Daumen (Eddi ist ein wählerrischer Esser...).


Bis wahrscheinlich Donnerstag wieder - habt einen hübschen Tag,




Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    wünsche Dir bei Deinem Blind Date viel Spaß und so ists brav, immer schön in der Öffentlichkeit beim ersten mal ;))))) upps.
    Aber jetzt mal ganz im Ernst, ich wünsche Dir, daß Du einen schönen Tag hast und Du siehst einfach umwerfend aus. Dieses schwarz-weiß steht Dir sehr gut. Würde ich so auch anziehen, wenn ich Deine Figur hätte ;o
    Ich schicke Dir ein ganz liebes Grüßle und habe viel Spaß heute.
    Gudrun :) von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  2. Dann viel Vergnügen bei Date - schaust gut aus :) LG, Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Ja - haaaaa! Ganz genau so (!) geht's mir auch mit der Diskrepanz zwischen Spiegelbild und Fotos. Was ja auch einer der Hauptgründe für meinen Blog war - die Selbstwahrnehmung schulen und lernen. Denn abgesehen von den Outfitfotos und so bin ich wirklich alles andere als "öffentlichkeitsgeil". ;)
    Toll schauste aus in den Sachen, soweit man das auf dieser Art Fotos erkennen kann. ;)
    Wünsche Dir ein cooles Date!
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sonja,

    uii ein Blind-Date.. wie aufregend!! Also mach dir blos keinen Kopf du siehst perfekt gestylt aus. Nicht zu sehr augetakelt aber auch nicht zu leger. Bin mal gespannt.. musst du uns aber auf dem Laufenden halten ? ;)

    Das Phänomen mit den Fotos kenne ich. Schau in die Kamera auf´s Display und denk: boaaah Hammer!! dann auf dem PC.. örgs.. schnell löschen! *g* Andere würden sagen, hey sieht klasse aus! Man selbst sieht sich immer etwas "verzerrter" und negativer als andere. Wie oft bin ich zur Arbeit und bin nur rumgeschlichen weil ich dachte mein Haar sieht zum Fürchten aus und dann bekomme ich Komplimente für meine Frisur!? :D

    Das tut mir so leid wegen deinem Eddi.. ohman das ist immer so schrecklich wenn Haustiere krank sind, da bekomme ich richtige Knoten im Bauch. Ich drück dir alle beide Daumen, dass er die Diätnahrung annimmt und es ihm etwas besser geht.

    ganz liebe Grüße und... viel Spaß ;)

    Dana :)

    AntwortenLöschen
  5. Und wie war Dein Date ??? Ich hoffe schön . Und was macht die Mieze ??
    Ach und grüß den Schweinehund ... *gg

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich hoffe auch Du hattest ein schönes Date und viel Spaß mit diesem Mann. Das Outfit gefällt mir super, super gut. Sehr lässig.
    Sei lieb gegrüßt
    Sunny

    AntwortenLöschen