Sonntag, 15. Juni 2014

OOTD - immer sonntags

Guten Morgen meine lieben LeserInnen!

Heute das gewohnte OOTD - immer sonntags.

Mein "Sonntags-Outfit" ist vom letzten Sonntag. Da waren noch 35 Grad im Schatten. Und wir waren Grillen, aufm Balkon, beim Vater meines großen Kindes. Sie und ich haben gemütlich auf der Couch gesessen und haben "Der große Gatsby" geschaut. Der Film war der Hammer! Ich war hin und weg - völlig drin im Geschehen und vergaß Zeit und Raum. Bloß gut, dass das kleine Kind bespielt wurde ;-) - Ist schon praktisch, wenn man einen Gegenpart hätte. Aber hätte, hätte usw. - Es war ein schöner Tag, abends haben wir dann (vegan) gegrillt - ja, da landet doch tatsächlich was auf dem Teller und ich rede nicht nur von Gemüse :-D.









Das Kleid konntet ihr schon mal bei unserer --> Blogparade sehen.


Kleid - primark (nicht aktuell) - mehr hab ich fast schon nicht an *haha*


Schönen Sonntag euch!

Grüßle





Kommentare:

  1. Love your dress :)

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mehr brauchst Du auch nicht bei über dreißig Grad. Ich mag das Blümchen-Kleid auch ohne Jeansjacke.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Kleidchen, obwohl ich glaube, selbst das war letzte Woche bei 35 Grad zu viel. Aber ich will mich mal nicht beschweren, genießen wie den Sommer.
    Schönen Sonntag noch, Cla

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht auch toll aus. Besonders gut gefällt mir der Blumendruck.
    Hab´ noch einen schönen Sonntagabend.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja, das Kleidchen steht Dir wirklich sehr gut und war für die letzte Woche mit Sicherheit Ideal. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süße Blümchen auf Deinem Kleidchen und ja, der GATSBY Film war der Hammer. Die Leute, die Mode, die Landschadt, die Bilder, das Licht, die Musike, die Häuser, die Feste...Als ich aus dem Kino kam fand ich Berlin öde, dunkel und trostlos ;)
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Unfassbar süßes Blümchenkleid. Und dein Balkon ist ja mal schön! Da kann man bestimmt tolle laue Sommernächte verbringen... :)
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen