Mittwoch, 22. Januar 2014

Blogparade - Teil IV

Wir nähern uns langsam dem Ende - ich find´s ja echt schon schade!
Hat mir richtig gut gefallen die Idee von Moppi:




















Heute wird mein Kleidchen in die Herbst"kollektion" ausgeführt.
Ich trage dazu heute meine:

(Kunst)Lederjacke: H&M (übrigens aus der Kinderabteilung *gg*)
Strumpfhose: primark (die haben für mich die besten Strumpis)
Schuhe: Bronx (die vergöttere ich, also exakt das Modell)


Im mittleren Foto musste ich auch noch ein Telefonat führen...aber
an unterbrechen dachte ich nicht, weil, ich ja auch noch ein zappelndes
Kleinkind immer mit dazwischen huschen hatte und irgendwie wollte
ich das alles SOFORT im Kasten haben, als die Idee geboren wurde.









































Auf diesen Blogs könnt ihr den Rest der Bande anschauen,
die noch mitmachen (kleiner Tipp - uefuffzich muss man gesehen
bzw. gelesen haben).



Von Montag bis Freitag gibt es täglich ein Outfit bei


Eau Minerale - Ü50 http://uefuffzich.blogspot.de

Mison Xinter - Kuchenkind http://kuchenkind.blogspot.de

Moppis Blog - Aus Freude http://moppis.blogspot.de


Alle Outfits in einem Post seht Ihr am 

Sa. 25.01. bei Greeklicious http://www.greeklicious.de

So. 26.01. bei Style Fairytale http://stylefairytale.de

Mo. 27.01. bei Drangshis Blog http://www.drangshi.com







Kommentare:

  1. Wenn wunderts. Wo die Mama auch immer so lustige Sachen macht. Verkleiden. Knipsen.
    Sieht lässig aus und die Schuhe sehr bequem.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blöd war, dass das Kind spazieren gehen wollte und ich immer "nein, jetzt nicht" - und dann zog ich mich doch dauernd an und um - es war total verwirrt und irgendwie unleidlich dann :-D

      Löschen
  2. Ich bin jetzt etwas verwirrt, sollte heute, am Donnerstag, nicht der 4.Teil sein.?? Wie auch immer, ihr Mädels seit fleißig und eure Kleider machen was her.
    Hab einen schönen Tag,
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier hats wohl jemand nicht so mit den römischen Zahlen?! :-D
      Das ist der 4. Teil und morgen dann der 5. - das leidige Ende :-(
      LG zurück

      Löschen
  3. Liebe Sonja,
    ich danke Dir ganz sehr für Deine löbliche Erwähnung!
    Wie grausam, dass Dein Nachwuchs unter Deinem Blogwahn leiden musste.
    Ich hoffe, es konnte anschliessend seinen Willen durchsetzen :)

    ...übrigens: Deine Ketten würde ich gerne mal aus der Nähe betrachten.
    Mit Schmuck habe ich es nicht so und gerade bei dieser Bloggeraktion
    hätte man damit so toll experimentieren können (siehe SUNNY von heute)
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Nein, es musste trotzdem drinnen bleiben - aus Gründen der Bronchitis :P

    Ketten, ähm, ja gerne, kann ich mal machen. Ich experimentiere damit eigentlich überhaupt nicht.
    Ich habe sie immer um, immer. Wird nix ausgetausch, weggelassen. Kommt allerhöchstens
    mal eine mit dazu.
    Ich kann sie ja mal vorstellen ^^

    LG zurück

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    gute Wahl, schon wieder! Wenn das Wetter für eine Jeansjacke zu kalt ist, geht eine Lederjacke immer zum Kleid. Zumal so eine schicke Bikerjacke, wie die Deine. Ich mag Dein Outfit wieder sehr! Die Schuhe würd ich, denke ich, auch mögen. Sind es Budapester? Auf jeden Fall flache Halbschuhe. Vielleicht zeigst Du sie mal extra größer. Wenn sie so bombastisch sind, möcht ich die schon gern sehen.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das Kleid vorallem in Kombi mit der coolen Jacke! Siehst super aus!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    P.S. Bei mir gibt es bis morgen etwas zu gewinnen! Wenn Du magst schau doch mal vorbei! Ich würde mich freuen! http://littlevintageloveaffair.com/archives/3283

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus mit der Jacke und sogar die flachen Halbschuhe sehen toll aus. Sonst mag ich solche Schuhe nicht, aber so schwarz mit schwarzer Strumpfhose passt das super.

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist mein Lieblingsoutfit - einfach lässig und cool! Sehr witzig finde ich Dein Telefonbild - das ist so mitten aus dem Leben... :-)
    Liebe Grüße Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen