Donnerstag, 9. Januar 2014

In eigener Sache -

ich werde mir keine Ask-Seite einrichten.
Irgendwie finde ich es total albern,
wenn man hier kommentieren, sprich schreiben kann.
Für mich ist dieser "Trend" irgendwie sinnfrei.
Wenn ich Fragen in meinen Kommentaren finde, beantworte ich sie.
Was natürlich zur Aufgabe hat, seine Kommentare auch selbst zu lesen...
Wenn es sonstige Fragen sind, welche vllt nicht gerade zum Post passen,
findest sich die Option in der mail-Adresse wieder.
Habe ich irgendwas vergessen?
Oder was habt ihr für Argumente, dass man das unbedingt "haben" muss?
Ich bin lernbereit - trotz meiner ersten grauen Haare :-D

1 Kommentar:

  1. Sowas ist Quatsch mit Soße. Das mache ich auch nicht mit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen