Donnerstag, 23. Januar 2014

Blogparade - Teil V

Heute ist nun der 5. Teil von Moppis ausgerufener Blogparade:



















Die Woche ist (leider) nun rum - 1 Kleid durfte 5x neu präsentiert werden.

Es ist kalt, seit 2 Tagen liegt nun auch bei uns ein wenig Schnee draußen.
Passend dazu habe ich mein Kleid gestylt:

(Kunst)Felljacke: H&M
Strumphosen (2 Paar übereinander, naja, manchmal auch 3 :-D ): primark
schwarzer Kurzpulli wieder darunter: H&M
Schal: primark
Stiefel: Strauss










































Ich hoffe, es hat euch auch gefallen!

Falls irgendwer, irgendwo solche Ideen hat - immer her damit!



Und hier könnt ihr noch weiterschauen:



Von Montag bis Freitag gibt/gab es täglich ein Outfit bei


Eau Minerale - Ü50 http://uefuffzich.blogspot.de

Mison Xinter - Kuchenkind http://kuchenkind.blogspot.de

Moppis Blog - Aus Freude http://moppis.blogspot.de


Alle Outfits in einem Post seht Ihr am 

Sa. 25.01. bei Greeklicious http://www.greeklicious.de

So. 26.01. bei Style Fairytale http://stylefairytale.de

Mo. 27.01. bei Drangshis Blog http://www.drangshi.com

Kommentare:

  1. hallo sonja,
    mir wärs zu kalt, ich habe zu zeit eine heftige blasenentzündung und muß mich "untenrum" gut einpacken. ;-))

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem, was ich alles drunter hab, ist es wirklich nicht kalt. 1 Thermo + 1 normale Strumpfhose. Auch ziehe ich noch eine Panty über alles, da rutscht auch keine Strumpfhose mehr. Ist mehr, wie ne olle Jeanshose ;-)
      LG

      Löschen
  2. Du ziehst manchmal 3 Strumpfhosen übereinander? *grins* Ich nehme da lieber dicke Thermostrumpfhosen, die wärmen auch recht gut. Dein Outfit gefällt mir, ich mag die Plüschjacke.

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur Thermo ist mir zu kalt - heute habe ich eine Thermostrumpfhose unter der "normalen" hellen :-)
      Also wenn ich "nur" zwei anzieh, dann ist es Thermo + 70den aufwärts ;-)

      Löschen
  3. Liebe Sonja,
    das ist ein gelungener Abschluß. Die kuschelige Jacke ist richtig klasse! Zumal sie eine Kapuze hat. Schön finde ich auch Deine Stiefel.
    Das war eine schöne Aktion. Du hast anschaulich gezeigt, was ein Blumenkleid alles kann.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Jepp da kann ich Sabine nur zustimmen - vor allem weil es jetzt auch langsam kälter wird!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Die Kuscheljacke passt perfekt zur Blumenwiese :) Übrigens liegst Du mit Blumenprint total im Trend (das habe ich gestern in der Instyle gelesen). Nice weekend, lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  6. Auch nicht schlecht, so mit der Puschelweste. Farblich schön abgestimmt. Toll. LG Sunny

    AntwortenLöschen