Dienstag, 21. Januar 2014

Blogparade - Teil II

2. Tag der Blogparade:
























Heute ist nun der 2. Tag der Blogparade von Moppi .

Das Kleid (primark) wird heute kombiniert mit:

Strumpfhose: primark
Schuhe: Converse Chucks
Jeansjacke: Sublevel











































Und morgen gibts dann den 3. Teil!
Und, gefällt es euch erstmal so?

Liebe Grüße!




Auf diesen Blogs wird die Parade mitgemacht:



Von Montag bis Freitag gibt es täglich ein Outfit bei


Eau Minerale - Ü50 http://uefuffzich.blogspot.de

Mison Xinter - Kuchenkind http://kuchenkind.blogspot.de

Moppis Blog - Aus Freude http://moppis.blogspot.de

Alle Outfits in einem Post seht Ihr am 

Sa. 25.01. bei Greeklicious http://www.greeklicious.de

So. 26.01. bei Style Fairytale http://stylefairytale.de

Mo. 27.01. bei Drangshis Blog http://www.drangshi.com

Kommentare:

  1. Ach ja, du machst ja auch bei dieser Parade mit. Das ist ein Kleid das man leger mit Chucks kombinieren kann, aber auch etwas feiner. Sehr individuell. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich liebe Jeansjacken über Blümchenkleider, trage ich auch oft ganz oft, also auch über jedes andere Sommerkleidchen, wenn es etwas kühler ist.

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sonja, wenn ich Dein süßes Kleidchen sehe, wünsche ich mir den Sommer!!! Liebe Grüße von Ü50 Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    Jeansjacke zum gemusterten Sommerkleid, das ist eine unschlagbare Kombi. Eine zu der ich auch schon jahrzehntelang immer wieder greife. Dass sie bei Dir gleich am zweiten Tag erscheint, finde ich klasse. Die Turnschuhe dazu mag ich sehr gern.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid steht Dir gut. Die Blumen und die Jeansjacke sind mal ein ganz anderer Stil an Dir. Ich mag das, wenn man sich da nicht so festlegt. Für die ersten wärmeren Tage kannst Du das schon mal gaaanz vorn hängen lassen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. jetzt verstehe ich, was eine Blogparade ist :D shame on me.
    Danke für diesen kleinen Lichtblick am Tag.
    die converse sehen wirkllich toll dazu aus.

    liebst Lorá
    Mein Blog (klick)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht auch gut aus :) Freue mich schon auf meinen Beitrag.

    AntwortenLöschen