Samstag, 4. Januar 2014

1. OOTD - 2014

Ich gebe zu, ich schummle gerade ein wenig. Es ist das 1. OOTD welches ich ins WWW schicke,
angezogen hatte ich diese Kombination im Dezember 2013.
Ich fotografiere ja manchmal "auf Vorrat", weil mein "Fotograf" nicht immer abkömmlich ist.
Macht ihr das gelegentlich auch so?
Bei vielen Blogs vermute ich das ja auch - sonst würden mir im Dezember keine Sommer-outfits entgegen
wehen.... ;-)




















































































































































































































































































Mantel - ASOS // Pulli - fishbone (alt) // Kleid - Naturmarkt // Stiefel - Strauss // Mütze - Lidl //
Ring - H&M

Kommentare:

  1. Sie sehen sehr schön, alles Gute für das neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sonja,

    zauberhafter Mantel! Das mit dem "auf Vorrat produzieren" mache ich nur gelegentlich (sollte ich eigentlich viel häufiger machen). Die freien Tage in der Weihnachtswoche und "zwischen den Jahren" habe ich z.B. genutzt, um Fotos zu machen. Deshalb passiert bei mir im Blog auch gerade so viel. In Kürze geht mir aber das Bildmaterial aus und dann wirds wieder weniger. Eigentlich sollte man jede Gelegenheit nutzen, wenn's Wetter passt und man Zeit hat und so...aber manchmal habe ich auch einfach keine Lust zum Fotografieren. Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein guter Start Sonja. Dein Outfit ist ganz bezaubernd. Deinen Mantel finde ich sowieso super schön. So kombiniert mit dem verspielten Rock und dem warnen Pulli hat es was ganz romantisches.
    Ich mach selten Bilder auf Vorrat, poste aber nicht alle, die ich mach. Sogesehen, hätte ich welche in petto. Ich poste aber lieber, was ich aktuell gerne trage.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hi,
    mein fotograf ist meistens nicht zur hand und wenn, dann habe ich outdoorkleidung an und das interessiert keinen. mein ziel ist es jetzt aber mal wieder mich mit stativ abzulichten.
    kommt noch.

    liebe grüßle eva

    AntwortenLöschen
  5. der ring und der rock sind der hammer!
    unser Blog: realdaisymint.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    mir gefällt der Mantel ausgesprochen gut.
    Ich fotografiere auch immer auf Vorrat. Ich
    glaube, dass das die meisten machen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Der Mantel sieht richtig süß aus. Auch der Rock gefällt mir. Meine Posts sind überwiegend spontan, manchmal poste ich auch vor, wenn die Zeit nicht reicht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ach.... bei mir können die auch mal mehrere Tage alt sein. Immer hat man einfach auch nicht Zeit und gelegenheit, Ruhe, Muße und Ideen. Das Outfit gefällt mir gut. Du kannst diese kleinen Röcke sehr gut tragen.
    LG und einen schönen Sonntag
    Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Thanks for the lovely comment :)

    Wanna follow each other on GFC?

    Just let me know if you do and I will follow back right away
    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. ooooooh, der Mantel *grosseaugenmach* der ist ja toll <3 Steht dir klasse

    AntwortenLöschen
  11. schöne Fotos! Der Mantel hat einen super Schnitt ;)

    LG
    Ela
    http://schattenglanz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolles Outfit meine Liebe, steht dir sehr gut!!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens hat wieder eine "show your style" - Aktion begonnen! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen