Freitag, 7. Februar 2014

Gestern war ich...

...im Rausch, im Kaufrausch...
Angefixt durch andere Blogger war ich doch tatsächlich seit gefühlten 100
Jahren im New Yorker... Ich hab da noch nie was für mich gefunden. Irgendwie
war mir die Qualität für den billligen Preis immer noch zu mistig. Aber, ich
weiß nicht, was passiert ist, gestern war alles ganz anders.
Ich habe 10 Teile gekauft (ich muss dazu sagen, dass ich das erste Mal
ohne kleinem Kind unterwegs war... Ich konnte über eine Stunde lang
in der Anprobe mich austoben, ohne Gequängel, Hinterhergerenne und
Sachen-vor-der-Zerreißprobe-entreißen-müssend) und habe wahrscheinlich
das Schnäppchen des Jahres (für mich) gemacht.
Und, es ist schon mal ein ganz anderes Shoppingerlebnis, so einfach nur
mit sich selbst...
Zum Glück ist der Februar ein kurzer Monat *gg* - die nächsten Wochen
halte ich mich aus der Stadt fern ;-)

Und das ist meine Ausbeute (die ihr in den nächsten Wochen zu sehen
bekommt):




















































































































































































































































Achja, das waren dann 4 Hosen, 2 Röcke, 1 Shirt, 1 Kleid, 1 Paar Lederhand-
schuhe, 1 Winterjacke :-)

Kommentare:

  1. Das sieht nach reicher Beute aus. Vor allem das Lila-samtige interessiert mich. Was das wohl ist? Und die Lederjacke, die kann ich mir jetzt schon gut an Dir vorstellen. Spannend - ich freu mich auf Deine Tragefotos.
    Bei N.Y.er hab ich früher - vor 10 Jahren etwa - ab und zu ganz hübsche Sachen gefunden. Tunikas, Kleider. Gut nicht die tolle Qualität, aber zu der Zeit auch nicht schlechter als HuM.
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja ohne Kinder und Anhang kann man das Shoppen tatsächlich mehr genießen . Bin schon auf deine Bilder gespannt
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Sonja - da hast du in der Tat zugeschlagen.
    Bin gespannt aufs Vorführen. Ich kann mir vorstellen,
    dass das Shoppen ohne Kind mal etws Besonderes
    ist.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Sonja wow, tolle Beute, die Hosen würden mich sehr interesieren, Jacke auch, ach eigentlich alles!!!! LG Isa

    AntwortenLöschen
  5. Bin gespannt auf das Tragefoto vom Blümchenteil.
    Ganz viel Freude an Deinen neuen Schätzen wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. hallo sonja,
    da bin ich auch gespannt. bei new yorker habe ich noch n ie gekauft, muß sagen, ich war auch noch nie drin.
    ich bin aber total gespannt, was du gekauft hast und wie es aussieht.
    ein schönes wochenende und auch gute besserung deiner katze, wie geht es ihr denn?

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. morgen siehst du das erste teil ;-)
      die katze ist wieder relativ normal - weiß nicht, ob das vllt mit dem wetterumschwung zu tun hatte. schieben wir es mal darauf und hoffen,
      dass nix weiter kommt.
      danke der nachfrage, lg zurück

      Löschen
  7. Liebe Sonja,
    ich freue mich dir mitteilen zu können dass du das Hahnentrittkleid von Persunmall gewonnen hast!
    Leider hast du vergessen deine E-Mailadresse mit anzugeben, deswegen schreibe ich dir hier.
    Ich würde dich bitten mir deine Anschrift per E-Mail zukommen zu lassen, damit ich das Kleid schnellstmöglichst losschicken kann.
    Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *umfall* - mein erster Gewinn ever!
      schreibe dir sofort ne mail! <3

      Löschen
  8. Also dann gleich zwei Mal Glückwunsch. Einmal zur reichen Ausbeute - die schon sehr vielversprechend aussieht und zweitens zum Hahnentrittkleid-Gewinn. Das sieht auch sehr chic aus, hab's mir gerade angesehen. Hab noch ein schönes Wochenende, lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich sehr gespannt auf die nächsten Bilder. Hab schon lange nicht bei N.Y. gekauft. Das liegt aber eher daran, dass mir die Sachen nicht passen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Da hast Du wirklich toll eingekauft. Ja... so ohne Kids ist das wirklich fein. Kann ich verstehen, dass Dir das gefallen hat. Ich bin schon gespannt das mal aus der Nähe zu sehen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  11. huhu sonja, da sind ja die outfit-postings in den nächsten tagen gesichert. ich bin sehr neugierug und lauer schon hinterm busch! liebe grüsse - bärbel


    ...und dann noch ein neues kleidchen, herzlichen glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch total New Yorker-angefixt durch andere Blogger, aber bis jetzt konnte ich immer noch nichts dort finden :(
    Und ein "Gesichtsbild" mit Hut gibt es sogar. Schau 'mal bei dem Post über meine Extensions ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen