Dienstag, 18. Februar 2014

Heute hatte ich einen schönen...

...Tag mit meiner Süßen.
Wir waren shoppen - natürlich nur im Second-Hand und wieder eine tolle
Jacke abfasst für 3 Euro und ein Röckchen für 3,90 €!





























Anschließend waren wir bei "Little India" Mittagessen holen.
Vegetarisches Thali - eine Kichererbsenvorsuppe, indisches Brot,
Reis, Zucchini/Auberginen-Gemüse, Kichererbsen mit Kartoffeln 
und rote Linsen.
Das war saulecker - machen wir wieder!



















































































































































Dabei hatten wir einen kleinen Neider Zuschauer. Hoch oben lugte sie vom
Schrank.





























Und pirschte sich immer näher heran...









































Und bei euch so?

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. mensch sonja,
    meine schwäche für rote kater scheinst du ja zu kenne. wir hatten zuhause mal einen schnirri, der war zu süß und auch rot. der nachbar hat ihn
    damals leider vergiftet, was sich erst später herausstellen sollte. mehr sage ich jetzt nicht dazu, nur schnirri mußte jämmerlich krepieren.
    das freut mich aber, dass du so günstig eingekauft hast und ich will die teile dann auch mal sehen.
    jaaaa, indisch essen, gehen wir ab und zu auch mal in stuttgart. der pinz von indien in der urbanstraße ist sowas von lecker. schon alleine die
    gewürze. lecker!
    ganz liebe grüßle eva

    AntwortenLöschen
  2. Jacke und Röckchen --- wo denn :) Bin neugierig!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich wirklich nach einem schönen Tag. Shopping-Schnäppchen, lecker Essen und das mit einem lieben Menschen und einer Katze, was will man mehr. :)

    AntwortenLöschen
  4. Whow, das ist ja mal ein HAMMERfoto! Also das erste! Super!
    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    die Freude kann ich nachempfinden, die über's Essen und die über die Schnäppchen. Ich könnte auch Luftsprünge machen, wenn ich im 2nd Hand ein Teil finde, das super ausschaut und für fast kein Geld zu haben ist. Das Essen schaut so lecker aus, da bekomm ich gleich wieder Hunger.
    Lieben Gruß von Sabine
    PS: Deine Süße ist auch eine Schöne. Überrede sie doch noch mal zu ein paar Fotos.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    so ein toller Tag entschädigt für Vieles.
    Das Essen hört sich gut an - das dacht sich der Kater
    sicher auch.
    Einen schönen Dienstagabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich, dass ihr einen schönen Tag hattet. Süß sieht deine Süße aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen