Donnerstag, 13. Februar 2014

Im Wäschekeller...

...hab ich wohl nun mein Ausweichfotoatelier gefunden. Wenn es draußen
stürmt und schneit und mein Fotograf unabkömmlich ist, werde ich mich
hier nun mit Stativ einquartieren.
So ein Betonbunker hat schon was und wer weiß, vielleicht gibt es doch
irgendwann mal wechselnde Hintergrundbilder, sprich eine hübsche
Schlübber oder ein Handtuch, oder ein rosa Bettlaken...wer weiß, wer weiß.
:-D

Desweiteren wollte ich heut bei Sunny mitmachen, die wieder eine Aktion macht:


http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/search/label/Lieblingsst%C3%BCcke


Thema diesen Monats "Männerhemden".

Joa, und da ich noch ein "altes" Hemd in meinem Fundus habe, dachte ich
mir, da kannste ja mal mitmachen. Vor vielen Jahren habe ich lediglich
die Knöpfe ausgetauscht, damit das Teil "peppiger" wird.

















































































































































































































































































































Hose - New Yorker // Jacke - Secondhand // Hemd - Fundus // Kette -
primark // Schuhe - Doc Martens



Winke, winke!



Kommentare:

  1. hihi,
    auf die idee bin ich auch noch nicht gekommen. im wäschekeller lust. aber das hat wirklich etwas.
    outfit sieht edel aus, so mag ich es auch am liebsten.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh in unserem Waschkeller wäre zu wenig Licht. Aber deine Kulisse kommt gut. Dein "männlicher Outfit" auch. Ich mag es, wenn die Bluse so rausblitzt.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr chic liebe Sonja! Die ausgetauschten Knöppe sind eine gute Idee! Und Deine neue Location auch. Da hast Du Deine Ruhe und kannst hampeln, wie Du willst! Und ausserdem: es gibt jetzt echt irre Schrubber, in NEON pink etc - also als Accessoires nicht zu verachten! Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Grins ... Die Kulisse passt zum Thema :) Schaust echt gut aus

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. ich bin mit dem thema ja immer noch überfordert. mal gucken ob mir da noch was zu einfällt! deine kombi ist perfekt, das Männerhemd mehr als gut kombiniert!

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein cooles Outfit und ein noch originellerer Hintergrund! Gefällt mir liebe Sonja. LG von Sabina Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner klassicher Look! Ich mag ihn sehr. Die Kette und die Schuhe machen es zu einem richtigen Hingucker.
    In unserem Wäschekeller wär's zu dunkel und ich wär nicht ungestört. Meine Nachbarn waschen oft und gerne.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schick. Das steht dir wunderbar. Hätte gern einen Wäschekeller als Fotostudio.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos, lässige Posen, coole Location.
    Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir, liebe Sonja
    LG Sonja (Sunny ;-))

    AntwortenLöschen
  10. Die Kette finde ich übrigens auch wirklich richtig interessant. Haben wir die schon mal gesehen?

    AntwortenLöschen