Dienstag, 4. Februar 2014

Ich weiß genau...

was du ich die letzten Tage gemacht hast habe:


- mich über mein Schnäppchen bei Strauss gefreut habe








































- mit dem Kind gemalt habe








































- mich über meine Bestellung von Witt Weiden gefreut habe








































- mir Sorgen um meinen Kater mache








































- mein Schlafzimmerregal aufgehübscht habe































- Deko-Ideen umsetze / häkeln <3


Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    schöne Momente hast du eingefangen.
    Da macht das trübe Wetter nichts aus.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kater sieht süß aus. Ich mag Tigerkatzen am liebstens. Mögest Du Dir jetzt weniger Sorgen um ihn machen!
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Na ich hoffer deiner Kater ist nicht krank. Ich schicke ihm mal gute Besserung. Das Schlafzimmerregal sieht wirklich hübsch aus.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  4. hallo sonja,
    ist ja nett. häkelst du auch kerzengläser um. ich auch.
    sehr schön.
    lge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    schöne Bettwäsche hast Du Dir gegönnt. Die Farben passen perfekt zum rosa Schlafzimmer. Die gehäkelte Deko auch.
    Dem Katerchen wünsch ich gute Besserung, hoffentlich geht es ihm bald wieder gut.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Was ist mit Deiner Katze? Das sieht doch nach einer gemütlichen, vergnüglich, entspannten Woche aus.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub der Frühling liegt in der Luft ... so machen auch kleine Veränderungen Spaß :) Das kenne ich auch . Wünsche Dir viel Freude mit Deinen Ideen
    LG heidi

    AntwortenLöschen