Sonntag, 16. Februar 2014

OOTD - immer sonntags

"Immer sonntags" ist eigentlich auch schon Schnee von gestern...
Naja, obwohl sicher wäre ich mir da nicht, nachdem gestern der Frühling
eingezogen ist, heute morgen wieder verzogen ist und wir mit 5 Grad,
Wind und Regen versorgt worden.
Kleine Wortspielerei. Immer sonntags ist mir persönlich auch einfach zu
wenig und da ich nun ja eine super Location gefunden hab, werde ich die
Rubrik nur beim Namen belassen, aber trotzdem unter der Woche,
so wir mir grad ist, was posten.

Heute mussten wir echt in den Keller ausweichen. Es war einfach kein 
Wetterchen dafür, sich auszupellen oder die Kamera zu weichen...


Jaaaaa und der eine oder andere hat ja schon mitbekommen,
das ICH in bei einem GEWINNSPIEL GEWONNEN HABE!!!!
Ich, habe gewonnen! Das ist mir die letzten 40 Jahre nicht mehr passiert!

Und heute zeige ich euch meinen Gewinn - es ist ein tolles Kleid.
Es ist wirklich toll und sogar fürs kalte Wetterchen geeignet. Es ist ein
schönes, dickes Stöffchen!

Vielen herzlichen Dank an KRISTINA <3 !



















































































































































































































































































































































































































Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!


18 Kommentare:

  1. Das Kleid steht Dir hervorragend, Glückwunsch nochmal zum Gewinn!

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    ein toller Gewinn - und dazu passt das
    Kleid noch wie angegossen.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Gewinn! Das ist ein tolles Kleid. Hahnentritt mag ich sehr. Die dunkelroten Strümpfe und Ohrringe passen wunderbar dazu.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. das kleid steht dir klasse :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  5. wow, sonja,
    das kleid ist ja wirklich ganz toll. ich mag hahnentritt so sehr und es passt dir wirklich wunderbar.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  6. glückwunsch! das kleid ist süüüüsss♥
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Voll das süße Outfit und hübscher Blog! Du hast eine Leserin mehr!

    PS: Hast du vlt Lust bei unserem Gewinnspiel mitzumachen? Wir würden uns freuen...
    http://plusminusblog.blogspot.de/2014/02/win-tangle-teezer.html

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist total schön! <3
    Lg, Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow. Und vor allem steht Dir kleinem Persönchen das Kleid auch wirklich toll. Reizvoll finde ich den verspielten Schnitt zu diesem grafischen Muster. Ohringe und Strümpfe als Farbkleks. Toll.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Lila Lippenstift lässt die Zähne gelb wirken. Meine haben eh einen ziemlichen Gelbstich (von Natur aus ;-)). Die Schneidezähne haben weiße Flouridflecken. Sind allerdings noch alle 31 echt. Deshalb macht mein Zahnarzt da auch nix drann. Egal. Bin ich ohne ebenmäßig weiße Zähne schon fast 45 geworden.
    Lila (mauve,pink,greige trage ich neben rot eigentlich immer). Nur zu dunkel oder alles was beige, braun oder orange ist, geht zu meiner Hautfarbe nicht.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber ein toller Gewinn. Ich gratuliere Dir ganz herzlich dazu. Ich mag vor allem das Muster richtig gerne leiden. Das Kleid steht Dir sooo gut. Auch die Länge ist perfekt.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja, das ist DEIN KLEID, das musste einfach zu Dir. Alles andere wäre falsch gewesen. Herzlichen Glückwunsch zu dem Kleid und danke für die fröhlichen Kellerpics, Du strahlende Gewinnerin! LIEBE GRÜSSE, Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid passt einfach perfekt zu dir, war wohl einfach Schicksal dass du es gewinnst! Freue mich wirklich sehr dass es dir so gut passt!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen DefShop Gutschein im Wert von 75,-€ gewinnen.

    AntwortenLöschen
  14. Uiii das ist ja wirklich ein tolle Kleid und es steht dir ganz wunderbar. Ich mag auch wie du es kombiniert hast, genau auf deinem Typ abgestimmt.
    Mein Glückwunsch zu diesem Gewinn.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  15. Wuheeey krass an dir sieht es echt viel länger aus! Ich hab so ein ähnliches und hatte das gleiche Problem wie Kristina. Bei mir ists auch echt meeeega knapp! Also herzlichen Glückwunsch! Steht dir gut und ich mags eh total. Tolles Muster. Vor allem mit na tollen Lederjacke auch echt genial!

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch, das Kleid steht dir echt gut!

    AntwortenLöschen
  17. Echt super - das Kleid steht Dir toll und ich freu mich sehr für Dich, dass Du es gewonnen hast. Viel Spaß damit, lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleid sieht supersüß aus an Dir! Da hat das Losglück definitiv die Richtige getroffen! Glückwunsch!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen