Mittwoch, 12. Februar 2014

Stürmisches OOTD...

...aber ein lustiges!
Wir, am Fotos machen, kommt ein Typ mit dem Fahrrad vorbei, guckt, stutzt,
schaut und ich so im Flachs gemeint, er könne ja mitmachen. Er bremst, haut
sein Fahrrad weg und zack - umarmt und Foto!
Wir mussten so lachen. Er dann: "wofür ist das". Ich: "für einen Blog". Er:
"was ist das?". Ich: "im Internet". :-D
Aber war cool! Viele gucken nur doof, er dagegen war gut drauf!
Gerne mehr davon!


































































































































































































































































































































Mantel + Rock - Asos // Strumpfhose - primark // Schuhe - New Yorker //
Strickjacke - Secondhand


Windige Grüße


Kommentare:

  1. sosooooooooooooo, so baggerst du männer an.

    tztzztzz.

    ist nicht ernst gemeint, gell!

    einen schönen tag und ein grüßle eva
    schöner rock mit einer schönen struktur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin single und darf also hochoffiziell baggern *feix*
      lg zurück

      Löschen
  2. Der Typ ist ja gut drauf, Du aber auch! Fröhliche Fotos sind das geworden! Und Dein Outfit gefällt mir. Schwarz und beige kann ja schnell mal sehr klassisch rüberkommen, aber nicht in Deinem Mix und mit Deinen scharfen schwarzen Teilen dazu! Dein Rock ist super chic mit dem Muster! Jetzt kann es wärmer werden... LG, Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Das ist super nett und total witzig ... Cool bist sehr schlagfertig . Das mag ich :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Na so kann man auch Männer kennen lernen und der scheint auch noch Humor zu haben. ;)
    Die Fotos sind gut geworden und man sieht dass du Spaß dabei hattest.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  5. Das find ich ja cool - "kannst ja mitmachen" :-)))) ich hau mich weg vor lachen! Danke dafür <3
    Ich kenn das auch mit dem doof gucken, deshalb getraue ich mich gar nicht mehr draussen
    zu fotografieren... naja ich hoffe mein Selbstbewusstsein steigt wieder ;-)
    Vielleicht sollte ich das auch mal so machen wie Du .-)

    Ganz liebe Grüsse, Kira

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja drollig! Und so spontan, herrlich! Viel angenehmer als die üblichen blöden Blicke der Nachbarn bzw. Passanten (ich traue mich deshalb auch nicht outdoor zu fotografieren, fühle mich selbst auf dem Balkon schon wie auf dem Präsentierteller).

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. Der Typ, der sieht echt knuffig aus, wie er da so nett lacht neben Dir. Und die Fotos sehen so schön, gelöst und glücklich aus. Toll.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos. Und auch der Sturm hatte
    seine wahre Freude daran.
    Einen schönen Mittwochabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Das sind mal stürmische Fotos, cool. Ich fotografiere auch vor dem Haus. Die Nachbarn halten mich eh für bekloppt...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sympatisch der junge Mann! Dass er sich bei Deinem Lachen angesteckt hat, wundert mich nicht. Tolle Bilder habt Ihr gemacht.
    Wunderschön find ich Deinen Rock und wie Du ihn mit den derben Stiefeln trägst.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen