Samstag, 25. Januar 2014

Valentine´s Style Challenge

Hallo liebe LeserInnen,
mit diesem, heutigen Post mache ich bei VALMANO - Valentine`s Style
Challenge mit.

Ich hab ja echt noch nie was gewonnen - also was richtiges. 
An der Lottobude um die Ecke vielleicht mal 1 Euro (ja, ich weiß, wer den
Pfennig nicht ehrt, ist den Taler nicht wert). Aber so was richtig tolles,
noch nie.

In diesem Post geht es darum, mein perfektes Outfit für den Tag aller
Tage, den Valentinstag, mit einem Wunsch-Schmuckstück,
dem sogenannten Perfect Match zu kombinieren.
Wenn ich  großes Glück habe, kann ich dieses dann gewinnen.


Abgesehen davon, wie findet ihr die VALMANO TV-Werbung?
Ich finde die ja so was von scharf! Das Begleitmodel, was in den
meisten TV/Messe-Präsentationen immer mit anwesend ist,
ist eben hier keine 20jährige Promoterin sondern... - ich muss jedes Mal
schmunzeln, wenn die Werbung  kommt.
Das ist von den Machern echt mal ne witzige Idee!

Wer Lust und Laune hat, kann mir ja mal die Daumen drücken!


Ich habe mir zu meinem Dress diese Uhr rausgesucht:


http://magazin.valmano.de/valmano-valentines-style-challenge/





















Die Frage ist nun, warum wir beide in Zukunft zusammengehören sollten.
Die Antwort ist ganz einfach!

Dieses Modell von FOSSIL trägt den Namen: JACQUELINE

Und wie heißt mein Blogtitel? Sonja J. Zimmer P. - Mein zweiter Vorname
ist Jacqueline (was viele schon wissen).

Aus diesem Grund müssen wir zwei zusammengefügt werden! Es ist
gar nicht anders möglich! Die Farbe ist toll, das Ziffernblatt gefällt - und
sie heißt Jacqueline <3.
Wir gehören einfach zusammen!




Hier mein Outfit, wozu ich sie gerne am Valentinstag tragen möchte:






























































































































































































Ihr seht, mein linkes Handgelenk ist noch frei - ich habe
tatsächlich keine Uhr!

(PS: es ist ein Kunstpelzjäckchen)



5 Kommentare:

  1. Liebe Sonja
    hätte ich auch nicht anders erwartet. Obwohl man bei Kunstpelz auch nicht mehr sicher sein kann.
    Das Outfit ist toll. Macht eine gute Figur.
    Ich drücke die Daumen, dass die Uhr zu dir findet.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Holla, das ist ja ein toller Blogpost. Vor allem die rote Wand hat es mir angetan. Und Dein Outfit gefällt mir auch sehr gut. Edel und schlicht.
    Ich habe auch eine Einladung zu diesem Wettstreit bekommen.
    Hätte auch schon was gefunden. Kann micht aber nicht zur Teilnahme aufraffen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. hallo sonja,
    von werbung habe ich keine ahnung,wenn ich denn mal gucke, dann schalte ich bei der werbung um. ich bin da auch nicht empfänglich dafür.
    die uhr ist sehr schön, ich mag dieses roseprogramm von fossil. ich habe mir vor kurzem auch eine gekauft und das passende drumrum auch.
    alles für die hochzeit soll ja zum kleid alles schön passen. ;-)))
    dein outfit finde ich sehr schön und es passt, wobei ich lange kleider nicht mehr so toll finde. ich habe aber auch noch welche im schrank.
    das pelzjäckchen passt perfekt dazu.
    viel glück, vielleicht bist doch du die glückliche.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sonja,

    habe auch eine Einladung bekommen mitzumachen! ;)
    Muss mir noch was einfallen lassen. Die Uhr die du dir ausgesucht hat sieht klasse aus, würde mir auch gefallen. Drücke dir die Daumen, dass du sie gewinnst. Dein Outfit sieht sehr schick aus.
    Das Bett hat meine Tochter auch ;)

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit!

    Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen