Sonntag, 12. Januar 2014

OOTD - Sonntag

Ich habe mir überlegt, das OOTD jetzt nur noch sonntags zu posten,
zumindest jetzt in der grauen Winterzeit, um ein wenig Struktur in meinen Blog zu bringen.
Gedacht habe ich mir:

sonntags      - OOTD

wochentags - kleinere Post´s
                  - Aktionen, die ich veranstalte oder an denen ich teilnehme
                  - alltägliches

Gut oder nicht gut? Habt ihr auch Strukturen in euren Blogs? Bin auch offen für eure Ideen!

Schönen Sonntag euch!



























































































































































































































































***********************************************************************************************************************************

Und hier mal zufällig Tragefotos von meinen Papanga - Haargummis.
Also, täglich trage ich die ja nicht, aber wenn, bin ich sehr zufrieden.
Halten wie Atze und ich würde behaupten, dass sie echt was für feine Haare sind, da sie den Zopf gut aufplustern.
Durch die Spiralen kommen die Haare so sternförmig raus,
dass man keinen glatten, dünnen Zopf hat.





















































Mantel - Wallis // Schal - primark // Strickjacke - Naturmarkt // Hose - H&M //
Schuhe - Doc Martens





Kommentare:

  1. hallo,
    strukturen nein. ich vresuche jeder tag einen post zu schreiben. schreib vieles auch schon vorher und plane das.
    ich bin froh, wenn ich wieder auf die piste kann und laufen. bis jetzt ging es leider nicht.
    ist das der Kölner dom?

    liebe grüßle eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, bei der wetter-licht-situation muss ich mit meinen fotos haushalten ;-)
      nein, es ist nicht der kölner dom - kannst ja noch einen tipp abgeben :D
      lg sonja

      Löschen
  2. Sonya ich schreibe meine Beiträge spontan und wann ich will. Schön siehst Du aus. Deine Papanga -Haargummis ist sehr interessant.
    Ich grüße Dich herzlich und wünsche schöner Sonntag. LG Isa

    AntwortenLöschen
  3. Stark, das Outfit passt super zu Dir. Gefällt mir sehr gut.
    Zu Deiner Frage. Ja. Ich poste 4 mal (idR) an festen Tagen und Zeiten. Das ist machbar. Planbar. Ich hab immer ein paar Ideen im Petto, was ich dann "bringe" entscheide ich spontan. 2 Outfit, 2 andere Posts.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit, die Strickjacke hat tolle Farbe. Mein Blog-Rhythmus: Mo bis Fr., ganz selten am Wochenende. 2 x Outfit, 3 mal Lifestyle
    LG

    AntwortenLöschen