Samstag, 19. Oktober 2013

Mein neuer Mantel

von asos ist da! Eine Woche lang habe ich darüber geschlafen, ob ich ihn behalte oder nicht. Mit kleinem Kind fängt man ja an "praktisch" zu denken *Augenroll*. Ich habe ich dafür entschieden, einfach, weil er einmalig im Schnitt ist. Ich habe nichts vergleichbares gefunden, was mich so sehr hingerissen hat, wie dieser.
Wie findet ihr ihn?









































































































































































































































































Mantel - asos // Hose - H&M // Schuhe - Doc Martens // Schal - DIY




Kommentare:

  1. Hui der ist aber schööön! Gefällt mir sehr. Die Farbe und der Schnitt mit dem weiten Schößchenteil! Genial! Wenn ich das auf den Fotos richtig erkennen kann trägst du einen Side-Cut? Das ist ja der Hammer!!! Bei DEN langen schönen Haaren! Ziehe ich meinen Hut, aber bis zum Boden runter! ;)
    Tolle Fotos mit dem schönen herbstlichen Hintergrund, auch dein Lächeln :)

    Liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende
    Dana :)
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön finde ich ihn! Er hat so einen schönen taillenbetonten Schnitt, das mag ich an Wintermänteln besonders. Du schaust klasse damit aus.
    Warum ist er unpraktisch? Er ist doch dunkel und sicher auch warm genug für lange Spielplatzsitzungen.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Er steht Dir supergut. Auch, dass er hinten länger ist als vorn macht ihn besonders. Zu den Doks gefällt er mir besonders gut. Obwohl er sicher zu Pööömps auch gut ausschaut. Ein Allrounder also. Und praktisch/warm ist er bestimmt auch.
    LG Suny

    AntwortenLöschen
  4. bei deinen fotos habe ich das gleiche gedacht, wie sunny: der mantel ist so toll zu den docs - und daran, dass ich meine auch mal wieder vom schrank holen sollte! liebe grüße zu dir! bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick liebe Sonja. Dein Mantel gefällt mir. Der Schnitt ist klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Der mantel steht Dir super . Eine gute Wahl , den kann man immer und überall zu anziehen .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Der Mantel steht dir gut und passt zum Herbst ...schönes Wochenende wünscht dir Bea www. Tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,

    herzlichen Willkommen bei den Ü30-Bloggern.
    Irgendwie hat mein Android-Tablet mit der Kommentarfunktion über das Google-Konto (und alle anderen kann ich nicht nehmen) ein Problem. 3 x aufgehängt daran ...
    Sollte das jetzt also von mir der 4. Kommentar hierzu sein, lösche bitte die ersten 3 ...
    So, nun aber zu Deinem tollen Mantel: Der feminine Schritt gefällt mir sehr gut.
    Was ist das Problem mit der Kindertauglichkeit? So lange er waschbar ist, sollte er doch allerbest sein, oder?
    Viel Freude an dem neuen Mantel wünscht Dir
    Ines
    von www.meyrose.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Mantel, ich mag das unten weit ausgestellte :)

    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. love the outfit ! love it
    http://irenadworld.blogspot.com.

    AntwortenLöschen
  11. danke für euren lieben Kommentare - ich zieh ihn mittlerweile ungern wieder aus :-D

    AntwortenLöschen