Sonntag, 27. April 2014

#OOTD - immer sonntags

Hallo und schönen Sonntag euch allen!


Mein heute gezeigtes "Sonntags-Outfit" HAHNENTRITT.

Ich trete heute den Beweis an, dass man nichts, aber auch gar nichts weg-
werfen sollte. Ich als "Messi" spreche da aus Erfahrung *gg*.
Diese Jacke ist ca. 15 Jahre alt. Definitiv. (Erstaunlich, dass sie mir noch passt
:-D )
Bis 1999 habe ich bei Wallis als Verkäuferin gearbeitet und das Teil habe ich
irgendwann davor gekauft.
Als Boutique-Mitarbeiterin "musste" man ja die Sachen auch tragen, welche
im Shop verkauft worden. Ein Paradies für die meisten Frauen. Fast meinen
ganzen Lohn habe ich dort monatlich gelassen. Wenn man an der Quelle sitzt
kann man gar nicht anders :-D. Es war wie im Rausch, wenn Ware geliefert
wurde. 
Es wäre heute mein Untergang, wenn ich wieder in der DOB schaffen würde.






























































































































































































































































































Jacke - H&M // Hahnentritt-Jacke - Wallis // Hose - H&M //
Schuhe - Fundus


Habt ihr auch solche Dinosaurier zu Hause?


Macht es euch heute noch hübsch!

Liebe Grüße







Kommentare:

  1. hallo sonja,
    einen schönen sonntag wünsche ich dir. hahentritt ist wunderschön und auch die jacke steht dir gut.
    bei wallis, super, ich habe ein walliskleid und das ist absolut super. habe ich im jahr 2001 gekauft und es sieht heute noch gut aus.
    apropopoooo, wegwerfen, dann schau einfach morgen bei mir vorbei. da mache ich bei sunnys asiawoche mit.
    ich habe auch so einen dino zuhause.
    hier regnet es heute und ausgerechnet heute machen wir eine exkursion in stuttgart.
    sauerei, die ganzen tage war es schön und nun.

    schönen tag noch
    das wünscht dir eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh das wäre für mich auch gefährlich, wenn ich in einer Boutique oder so arbeiten würde. Du siehst gut aus und die Anschaffung hat sich gelohnt.
    Gruß Cla

    AntwortenLöschen
  3. Sonja, bei mir gibt es auch noch einige Teile, die sehr
    alt sind. Allerdings verwahre ich sie als Erinnerung.
    Hahnentritt steht dir sehr gut!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß ganz genau, was Du meinst - meine Schwester war früher auch in der Branche tätig... :-) Deine Jacke war auf jeden Fall eine sehr gute Anschaffung. Ich bin übrigens auch so und kann mich sehr schlecht von Sachen trennen - und wie man sieht: Es kommt alles wieder. :-)
    Herzlicher Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    die Hahnentrittjacke ist zeitlos im besten Sinne des Wortes. Und sie steht Dir wunderbar!
    Gefährlich wär es für mich sogar im 2nd-hand-Laden zu arbeiten. Immer wenn die Saison bei vintys wechselt bin ich auch wie im Rausch. Ich weiß also wovon Du sprichst.
    Ach und ganz toll find ich auch Deine Kette!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut, dass du ein Messie bist ♥ Die Jacke ist DER Hingucker.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Geile Frisur! Steht dir total!!! Und ich trenn mich ja auch nur echt selten von Sachen und durfte die gleiche Erfahrung machen wie du. Immer wieder bin ich froh gewisse Sachen nicht weggeworfen zu haben wenn ich nach Jahren mal wieder blind in den Schrank greif und was uraltes auskram, was dann erneut mein Herz erobert. Sau cool ist das. Da freut man sich doch noch viel mehr weil man dann erst recht weiß, dass man nen guten Kauf gemacht hat damals. Noch besser ists, wenn dann Menschen kommen und fragen woher man das hat :-D
    Ich find die Jacke jedenfalls echt sau gut! Und ich mag deinen Lippenstift! Kannst du super tragen die Farbe!

    AntwortenLöschen