Donnerstag, 10. April 2014

OOTD - Tutu

Zur Abwechslung in dieser Woche mal kein Gewinn - noch nicht :-D

Diesen Tutu hab ich mir bei ebay gekauft. Ich hoffe, er wird durchs tragen
noch ein wenig fluffiger.
Der Rock ist nicht gesäumt (warum auch, Tüll drieselt ja nicht auf), meint
ihr, ich soll die Länge lassen (wäre mal was anderes) oder etwas kürzen?
Also auf Knielänge vielleicht?
Allerdings steht noch die Frage im Raum, ob man 5 Lagen Tüll auch wirklich
gerade geschnippelt bekommt.... Sind hier nicht einige Experten in der
Runde?


































































































































































































































































































Fake-Lederjacke - H&M // Shirt - Fundus // Rock - ebay // Schuhe - Bronx


Danke für eure Kommentare, einen sonnigen Tag wünsche ich euch!







Kommentare:

  1. Schöne Bilder wieder. Gerade durch diese aktuell sehr angesagte Länge wirkt der Rock super aktuell. Er passt auch toll zu Deiner Figur. Für große stabile ist dad leider nichts.
    Lg sunny

    AntwortenLöschen
  2. hey, sonja heute ganz ladylike!!! mir gefällt das bild am besten, auf dem der rock etwas mehr volumen hat, als der wind etwas hineinbläst. aber ich habe keine ahnung, wie man das hinbekommt, denn wenn man etwas fluffiges darunterzieht ist der transparent-chic weg, was auch sehr schade wäre. ich denke, mit abschnippeln ist es nicht getan und diese länge ist ausserdem ja wieder voll im kommen. ich bin also keine hilfe... LG, bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui was für ein schöner Rock!!!! Habe zwei ähnliche und liebe sie :)
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Ach so und bloß nicht schnippeln :) die Länge ist toll!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja, also mir gefällt der Rock sehr gut, er steht dir ausgezeichnet. Mit der Jacke und den Schuhen eine tolle Kombination.
    Die Länge ist so aktuell und auch weil dir die Länge wirklich gut passt, nicht abschneiden.
    Viele Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  6. Die Länge steht dir wirklich gut, darum würde ich sie auch auf jedenfall so lassen. Besonders bezaubernd finde ich das Bild wo du frontal stehst, der Wind dich ein bißchen zerzaust und du so nett lächelst.

    AntwortenLöschen
  7. Die Länge steht dir wirklich gut, darum würde ich sie auch auf jedenfall so lassen. Besonders bezaubernd finde ich das Bild wo du frontal stehst, der Wind dich ein bißchen zerzaust und du so nett lächelst.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja, nix da... lass bloß die Schere weg :-) Der Rock sieht toll aus, so wie er ist. Steht Dir sehr gut. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen