Dienstag, 8. April 2014

Hüttengaudi - Budenzauber

Ich bin ein Jäger und Sammler. Ich sammle (fast) alles und kann mich von
nichts trennen. Irgendwann, wenn mein Kind in die weite Welt hinaus gezogen
ist, werde ich bestimmt nur noch Gehpfade in meiner Wohnung haben...

Hand hoch! Wem gehts genauso?













































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































Jetzt habt ihr´s geschafft - danke für´s Anschauen!

LG









Kommentare:

  1. hallo,
    so wie ich sehen kann, hält sich alles noch in grenzen.
    die deckenlampe ist genial, die däd mir auf gfalla.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin fasziniert was Du alles sammelst . Schaut auf jeden Fall sehr stimmig aus

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Sich mit viel um sich herum wohl zu fühlen ist ja eine Sache - aber wer staubt das alles ab?!?
    Liebe Grüße von Ines, die in nahezu leeren Räumen wohnt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja, ich kann Dich verstehen. Ich bin ein Messie, werfe nix weg, kann alles noch gebrauchen, auf Flohmärkte darf man mich nicht mitnehmen, ich finde immer etwas. Das hat aber nur selten mit Deko zu tun. Eine Dekotante bin ich nicht - bei mir ist es das Altpapier. Eine Vogue von 1990 kann man doch nicht entsorgen!!! Und die Briefe von meiner Mutter, die sie mir schreib, als ich Abi machte, gehören auch nicht in die Tonne...so geht das hier munter seit Jahrzehnten. Ich habe strenge leere Räume auch gerne - aber es gibt hier auch welche, die voll stehen. Meine Wohnungen werden einfach immer größer *kicher*. LG. Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin soooo stolz auf mich. Ich habe glatt letzten Sonntag Postkarten und Briefe von um 1990 ausgemistet von Menschen, von denen ich nicht mal mehr weiß, warum sie mich "El Fee" nannten, geschweigedenn, wer sie sind. Ich habe ein wirklich gutes Gedächtinsi, aber die Emotionen saßen wohl nicht SOOO tief.
      Ich habe sogar den Namen des Taek Won Do Lehrers meiner Söhne in meinem Adressbuch von 1989 gefunden. Ich hatte mich schon immer gewundert, warum mir der gar so bekannt vorkam. Habe ein Foto davon geschossen. Können sie ihm das nächste Mal beim Training unter die Nase halten. Nicht falsch verstehen, ich kenn wirklich, wirklich sooo viele Leute. Und er wohnt auch heute drei Orte weiter, ist ein knackiges Kerlchen, und in meinem Alter. Sooo verwunderlich ist das nicht. Aber einen Mega-bleibenden Eindruck scheint er doch nicht hinterlassen zu haben.
      Sonja und Bärbel: Ausmißten befreit. Ich habe ALLES nochmal gelesen, das was emotional belegt war kam wieder in den Schuhkarton, der Rest in den Papiermüll (80%).
      LG

      Löschen
  5. Ich bin auch eine Sammlerin, grade von selbstgemachtem kann ich mich schlecht bis gar nicht trennen. Auch von geschenktem nicht..... aber so eine Wohnung hat Charakter. Wenn ich Dich besuche, weiß ich, wer Du bist. Keine Redakteurin von schöner Wohnen. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. MIR :) und ich liebe Deinen Mix - das sieht unheimlich gemütlich aus!

    Bei mir läuft übrigens grad ein Gewinnspiel - vielleicht hast Du Lust mitzumachen! Würde mich freuen!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen