Mittwoch, 2. April 2014

Claudalie by Cla

Guten Morgen,

ich trau mich schon gar nicht euch zu erzählen, dass ich bei einem 
Blog-Gewinnspiel gewonnen habe *duck*.
Dieses Mal war es bei Cla!

Sie verloste ein Körperöl von Claudalie.
Ich persönlich kenne es noch gar nicht. Aber bei dem stolzen Preis kann
es ja nur gut sein. Denke ich, hoffe ich. Ich bin schon ganz gespannt,
wenn ich es das erste Mal benutze. Mit Mitte vierzig kann man sich schon
mal ruhig verwöhnen.

Vielen lieben Dank an die Glücksfee bei Cla <3 !

























































































































Näheres zum Produkt und Vertrieb könnt ihr hier
http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/2014/03/uber-caudalie-und-eine-verlosung.html
nachlesen.


Euer Glückskind








Kommentare:

  1. hi sonja,
    danke, aber nicht unbedingt was teuer ist, muß auch gut sein.

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      damit magst du rech haben. Ich persönlich finde das Körperöl gut. Auch nicht alles günstiger ist gut und ab und zu sollte man sich auch was besonderes gönnen. Einfach für die Seele. ;)
      Gruß Cla

      Löschen
    2. ich spare auch gerne mal an der falschen stelle und dann muss ich mich wieder maßregeln. man lebt ja nur einmal - und sich selber hat man auch nur einmal.
      "wenn nicht jetzt, wann dann" - *sing*

      https://www.youtube.com/watch?v=Fd6wA1WPAgU

      Löschen
  2. Hallo Du Glücksklee! Hast wirklich eine Glücksträhne gerade - ich freu mich für Dich! Das Öl kenne ich auch nicht, aber Caudalie ist in Frankreich schon sehr lange eine beliebte und etablierte Marke, das wird schon gut sein :) LG, Bärbel

    AntwortenLöschen

  3. Hii :D

    Hab eben deinen Blog gefunden und er gefällt mir echt gut. Folge dir dann auch mal um immer up to date zu bleiben, hehe :DD

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen? Freue mich immer über neue Leser und Likes :)

    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  4. Ach du hast gewonnen? Mein Glückwunsch. ;) Ich kann nur bestätigen, dass es gut ist. Allein den Duft mag ich so gerne.
    Viel Freude damit und danke für das Erwähnen.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja, Glückwunsch zu deinem Gewinn, lass uns doch mal wissen wie das Öl wirkt, wenn du es probiert hast.
    Freu mich für dich. Noch eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich toll . Herzlichen Glückwunsch

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde - jetzt reichts dann langsam mit Deiner Glückssträhne.... :-) :-) Schmarrn - herzlichen Glückwunsch - das Körperöl ist bestimmt toll und die meisten Sachen von Caudalie riechen so toll.... Ich wünsche Dir viel Freude damit. Ganz lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,
    vielen Dank für deinen Kommentar zum Bärlauch-Thema. Ja, seine Öle riechen ganz anders wie dein Blogspiel Gewinn, doch weniger intensiv wie der Knoblauch selbst. Die Fotos sind nicht in Dresden entstanden, sondern bei Liberec. Solltest aber mal eine Bärlauchstelle in und um Dresden kennen lernen, kannst du mich daran teilhaben lassen.

    beste Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen