Freitag, 4. April 2014

Freitagsfüller




























Hallo, mein Name ist Gustaf (benannt nach einem der Sänger von Mando Diao),
ich werde bald 8 Jahre alt und wiege auch stolze 8 Kilo.
Nein, keine Sorge, ich werde nicht überfüttert - meine Hinterbeine sind
kaputt, deswegen kann ich nicht gut laufen, geschweige denn springen und
da setzt nun mal jedes Krümel an, was hier so rumliegt...


- Montag: ohjeh, mein großes Kind ist krank! Einen Tag in einer Kindereinrichtung
  verbracht und schwubs, Streptokokken eingefangen...

- Dienstag: Budenschwung! Wow, was sich so alles ansammelt. Irgendwie
  scheint ein Zimmertausch stattgefunden zu haben - in meiner Stube siehts
  aus, wie im Kindergarten :-D.
  Nachmittags wieder Kontrolltermin mit Eddi - Entzündungswerte bessern sich
  weiter und wenn alles gut bleibt, in vier Wochen wieder. Joa, und ein halber
  Hunderter wieder wech...

- Mittwoch: an schönen Orten viele Fotos machen gewesen - Wetter lädt ja
  praktisch dazu schamlos ein.

- Donnerstag: Lousiana Jochen Chanel (die Katze meines großen Kindes)
  zum Tierarzt gebracht - Kastration. Ich glaube, öfter als einmal mag man
  keine Rolligkeit sehen wollen...

- Freitag: heute gehts wieder zum Seniorensport :-D - mal sehen, wo ich
  dieses Mal mir nen Muskelkater einfang. Letzte Woche waren es die Hals-
  muskeln, dank Hantelübungen :-O.


Guten Start ins Wochenende meine Lieben!


Kommentare:

  1. hallo gustav,
    keine sorge, du bist nicht zu dick, da passt frauchen und der tierarzt schon auf.
    du bist ein so süßer goldschatz und ein absolut nettes kotecle.

    kotec polnisch katze.

    lass es dir gut gehen.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Wochenrückblick. Weiterhin gute Besserung für Deine Katze. Und neuerdings für die Große. Du könntest ja mit den Spielsachen in Deinem Zimmer spielen und eifersüchtig darüber wachen. Die würden ganz schnell wieder dahin zurück wandern, wo sie hergekommen sind.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass es Eddi besser geht. Dem Kleinen hoffentlich auch bald, nicht nur damit Dein Wohnzimmer wieder ein solches wird.
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    ich wünsche deiner Katze gute Besserung.
    Ein interessanter Wochenrückblick.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen