Sonntag, 20. April 2014

OOTD - immer sonntags

Schönen Sonntag ihr Lieben!

Die folgenden Aufnahmen wurden am Montag, den 14. April 2014 gemacht.
Hier herrschte das absolute Aprilwetter. Regenschauer, Wind, Abkühlung
auf 5 Grad. Wind, ach was Wind - Orkane waren das hier.
Wir standen auf einem Parkdach und dachten jeden Moment, die Autos
fliegen uns um die Ohren! 
Von der angeblichen Windstärke von 25 km/h konnte wir auf dem Dach nur
träumen. Locker waren da 60 km/h im Spiel.















































































































































































































































Fake-Felljacke - H&M // Jeanshemd - SecondHand (H&M) //
Kleid - Flohmarkt // Schuhe - Tamaris









Kommentare:

  1. Love your jacket :)

    Check out my new post Here!!!

    And please click on the links of it...it would really mean a lot.

    AntwortenLöschen
  2. Aber mit Wind macht man einfach coole Bilder :-) Deine Jacke finde ich den Hit. Frohe Ostern, liebe Sonja.
    Herzlicher Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    Man meint fast Du stehts auf einem Schiff auf hoher See. Tolle Bilder sind das. Das Pannesamt-Kleid ist ein schöner Flohmarktfund. Das steht Dir wunderbar. Schön lässig kombiniert mit dem Jeanshemd und den Boots.
    Lieben Gruß + frohe Ostern!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, der Wind gibt den Fotos was lebendiges. Die sind gut geworden. Ein Parkhausdach als Location finde ich klasse.
    Gruß Cla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    man sieht, dass der Wind euch ganz schön
    durchgepustet hat. Aber die Fotos sind einfach Klasse.
    Ein schönes Restosterfest wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Super Fotos. Ich dachte, Du wärst irgendwo auf einem Boot, mit schönem blauem Himmel hinter Dir.
    Ostern ist bei uns sehr relaxed. Es wird nicht wirklich viel Hype gemacht. Wie feiern, wir essen, wir trinken. Geschenke gibt es nicht.
    Schwiegereltern hab ich sogar 2 Paar. Die ersten sind genauso lieb wie die zweiten, dass es mit ihrem Sohn nicht geklappt hat, war auch nach unserer Trennung zum Glück nie ein Proglem zwischen uns dreien.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen