Sonntag, 6. April 2014

OOTD - immer sonntags

Hand aufs Herz, wenn ihr Fragen in euren Kommentaren bei anderen stellt,
macht ihr euch dann echt (ehrlich!) die Mühe und geht ein paar Tage später
schauen, ob ihr eine Antwort habt? Ich meine jetzt nicht unbedingt "Woher
die Hose oder der Nagellack" (was für viele vllt. existenziell wichtig ist *gg*),
sondern eher so "belangloses" (was keinesfalls abwertend gemeint ist!),
wie z.Bsp.:
"Glättest du dir jeden Tag die Haare?" oder "Gute Besserung an xyz - was
hat er/sie/es denn?".

Bitte nicht falsch verstehen, jede Frage wird von mir Ernst genommen und
weitestgehend beantwortet.

Worauf ich hinaus will:
Antworten lieber im Folgepost mit einarbeiten, oder doch eher in der
Kommentarfunktion "antworten".

Wie handhabt ihr das?



OOTD - immer sonntags:























































































































































































































































































@Bärbel, mein einziges "Highlight" in den Haaren ist grau ;-)








































Jacke (H&M) - SecondHand // Hose - New Yorker // Pulli - primark //
Schuhe - Converse



Winkewinke!








Kommentare:

  1. liebe sonja,
    schick sehr schick heute. doch ich schau manchmal schon, ob ich antwort bekommen habe. ich gebe auch manchmal antwort.
    manchmal komme ich auch nicht dazu, antwortt zu geben und manchmal bekommt man auch keine antwort.
    einen schönen sonntag wünscht dir eva

    AntwortenLöschen
  2. ganz toller look. burgunder steht dir fabelhaft,
    die hose ist super toll!
    ich antworte direkt im post, aber nichtmal mit der
    antworten funktion, sondern einfach direkt nach dem kommi.
    hab einen tollen sonntag!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Love your pants :)

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Sonja,
    Zunächst mal zum Outfit, das beweist, wie gut Dir Farbe steht. Dieses schöne dunkelrot besonders gut. Die Schottenkarojacke mag ich auch!
    Tatsächlich komm ich noch mal zurück und schau, ob mein Kommentar beantwortet wurde, nicht nur wenn ich eine Frage gestellt hab. Allerdings nur bei Blogs, die das auch so handhaben. Mich stört nicht, wenn meine Frage, oft topic, in einem Kommentar bei mir beantwortet wird.
    Ich selber beantwortet Fragen zum Post im Kommentar und wenn ich weiss, dass diejenige nicht mehr vorbeischaut auch mal in einem Kommentar im Blog der Fragestellerin.
    Am liebsten würde ich, wie früher alle Kommentare beantworten, nur leider fehlt mir die Zeit dazu. Oder ich dürfte nur noch einmal in der Woche posten.
    Lieben Gruß und schönen Sonntag!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich antworte immer auf dem Blog derjenigen Person - nie würde ich von jemandem verlangen, doch bitte nochmal in meinen Kommentaren nachzuschauen - das vergisst man ja auch manchmal einfach...

    Supi Outfit heute, echt tolle Farbe!

    Liebe Grüße,
    -Kati

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    die Hose ist mal wieder etwas ganz Besonderes. Die Farbe gefällt mir besonders
    gut und steht dir ausgezeichnet.
    Zu deiner Frage: Wenn ich Fragen stelle, dann schaue ich nach, ob es eine Antwort
    gibt. Ich beantworte, wenn es geht, als EMail die Fragen.
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Servs, ich finde es interessant, wie gut die vermeindlich sehr unterschiedlichen Rottöne miteinander harmonieren. Ongewohnt an Dir. Gefällt mir aber auch sehr gut. Ich persönlich versuche immer bei meiner Rückantwort auf einen Kommentar einzugehen. Im Folgepost ist es aber auch eine sehr gute Idee, wie ich finde.
    Komm but in die neue Woche. Bei uns hats heut geregnet....:-(. Und deshalb war ich außer zum Fitness heute Früh gar nicht draußen. Haben das neuen "Heimkino" angeworfen und 42 geguckt. Klasse Film. KLICK
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli wäre total auch was für mich!!!!!!!
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  9. liebe sonja, ich handhabe es mal so und mal anders. meist springe ich zurück und schreibe dort, die idee mit einer mailantwort ist auch nicht verkehrt, weil persönlicher - aber ich denke die blogger haben gerne viel unter einem posting zu stehen ;) lg, bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine herrliche Farbe! Dieses Dunkelrot ist total schön und steht dir echt klasse und schmeichelt deinem Teint.
    Also was meinen eigenen Blog betrifft bekomme ich zu jeden Kommentar egal zu welchem Post er geschrieben wird (auch wenn mal jemand zu einem Post vom letzten Jahr kommentiert) eine Email, da schaue ich dann schon nach und antworte.
    Auf fremden Blogs habe ich da schon so in etwa im Kopf wer üblicherweise antwortet und wer nicht, bei denen schaue ich dann mal nach. Bei anderen eher nicht.

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen