Sonntag, 13. April 2014

#OOTD - immer sonntags

Zuallererst ein großes Dankeschön für die vielen Antworten bezüglich meiner Tutu-Länge.
Ich hätte ihn auch gerne etwas bauschiger. Vielleicht wird das nach dem
Waschen. Normalerweise wasche ich ja meine Sachen vor dem ersten Tragen,
aber hier konnte ich nicht warten und außerdem lag der Rock nicht pur auf
meinem Leib. Mal schauen...

Mein großes Kind war ja in Berlin zum Shoppen mit Freundinnen gewesen.
Ich hatte ihr eine kleine Wunschliste mitgegeben.
U.a. einen Skaterrock. Eben diesen, den ich heute anhab.
Irgendwie find ich diese gerade toll. Ich weiß gar nicht, warum ich mich
so lang auf schmale, enge Röcke fixiert habe, dabei macht so ein Flatter-
röckchen auch eine hübsche Figur.
Naja, alles hat wohl seine Zeit (mein Lieblingsspruch ;-) ).
























































































































































































































































































































































Fake-Lederjacke - H&M // Shirt - Fundus // Rock - primark // Schuhe - Bronx


Übrigens sind das meine Lieblingsschuhe! Ich hege und pflege sie, dass sie
sogar mal zum Schuster durften - was heute ja eher unüblich ist...


Hübschen Tag euch allen und schön, dass ihr da ward!








Kommentare:

  1. hallo sonja,
    der tutu post ist mir raus. aber ich habe geschaut. kannst du nicht einen tüllunterrock drunter ziehen. keine ahnung, wie das aussieht, aber dann
    wäre es ja etwas bauschiger.
    das röckchen passt, ist es lila oder altrosa. mit schwarz kombiniert, die farbe finde ich auch schön sieht es richtig schön aus und wäre auch
    operntauglich :-))))
    lg eva, die dir einen schönen sonntag wünscht und sich artig entschuldigt hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo eva,
      unter den tutu noch einen tutu? :-D - vllt werde ich ihn nur an windigen tagen anziehen *lach*.
      der skaterrock ist bordoux - dunkellila? eher so wie auf dem (vor)letzten bild im original.
      lg sonja

      Löschen
  2. Skater Röcke finde ich auch gut, doch mir steht diese Form leider nicht. Also fixiere ich mich weiterhin auf Pencil Skirts.
    Dein Outfit passt zu dir und den Rock hat deine Tochter gut gekauft. Deine Fotos sind auch super geworden.
    Einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    so ein Skaterrock ist wie für Dich gemacht. Deine Taille erlaubt eine Raffung durchaus. Ich kann sie genau aus dem Grund nicht tragen, obwohl ich sie gerne mag. Ich mag es wenn ein Rock um die Beine schwingt.
    Das korsettähnliche Oberteil passt wunderbar dazu und Deine Schuhe finde ich so klasse! Nach solchen muß ich auch mal schauen, als sommerlicher Ersatz für meine Allzweckstiefel.
    Lieben Gruß und schönen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sabine!
      die schuhe heißen budabpester und asos hat immer mal ganz hübsche und ne gute auswahl.
      lg sonja

      Löschen
  4. Liebe Sonja, ich bringe alle meine Schuhe zum Schuster... insbesondere meine Stiefel dürfen fast jeden Frühling zum Nachbesohlen... damit sie dann im nächsten Winter wieder hübsch mitmachen. Aber auch meine Pumps dürfen zum Schuster, wenn sie es nötig haben und wenn sie noch zu retten sind. Skaterröcke mag ich auch, aber nur an anderen... deshalb mag ich Deinen auch. Steht Dir super... schöne Ostern wünsche ich Dir, lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  5. Mit Deiner mädchenhaften, schlanken Figur bist Du genau die richtige für so einen Rock.
    Sieht auf alle Fälle gut an Dir aus.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen