Freitag, 25. April 2014

#Freitagsfüller




























Die Woche war ja schnell rum! Mein großes Kind hat Ferien, wie sind von
rechts nach links und von links nach rechts (siehe Foto) unterwegs gewesen.
Aber eigentlich waren wir immer zusammen und sind keine getrennten Wege
gegangen ;-).


- Montag = Feiertag - nicht für ebay-Kleinanzeigen :-D
  Ich erstand kurzerhand einen Anhänger für mein Fahrrad. Genauer einen 
  Anhänger fürs Kind. Nur leider ohne Kupplung. Ich dachte, das wäre kein
  Problem,

- Dienstag mich in die Spur gemacht und Pustekuchen! Kein Fahrradladen hatte
  so ein Teil vorrätig. Und Preise haben die! Einer wäre sogar (wenn sie den
  bestellt hätten) fast so teuer wie der Anhänger gewesen! Hö?!
  Mittags waren wir wieder (vegan) vietnamesisch essen, yammi.

- Mittwoch wollten wir in eine Ausstellung, nur leider haben wir uns verguckt
  mit den Öffnungszeiten... Erst ab 16 Uhr - nicht machbar, da kleines Kind uns
  nicht in Ruhe anschauen wird lassen...

- Donnerstag - ups, nur ein Post in dieser Woche? Hm, naja, völlig verpeilt...
  dafür im Lidl ein Schleifgerät erstanden. Kann man immer mal gebrauchen!!!
  Rehasport war auch wieder fällig.

- Freitag werden die Haare einer Freundin wieder gefärbt. Zwischendurch
  Tierarzt - Eddi-Medizin holen.
  Vorgenommen mit der Nachbarin große Hausordnung zu machen. Ich wohne
  jetzt seit 4 Jahren hier und das hat zu meiner Zeit noch niemand hier ge-
  macht O_O.


Jo, dann wünsch ich euch ein wunderschönes Wochenende mit frühlingshaften
Temperaturen!

Wir sehen uns!

Liebe Grüße






2 Kommentare:

  1. Bei Dir ist ja ganz schön viel los in so einer Ferienwoche. Was Du mit dem Schleifgerät machst, bin ich neugierig.
    Hoffentlich findet sich eine Kupplung. Für längere Fahrten ist ein Anhänger sicher besser als ein Kindersitz.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein cooles Bild :) und bei Deiner vollen Woche kann man eben auch nicht immer posten - hauptsache mal liest Dich von Zeit zu Zeit :)
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen