Donnerstag, 10. Oktober 2013

Gott sei Dank

hat mich wenigstens die Post nicht im Stich gelassen ;-).
Nachdem ich auf TISSIs Blog angefixt wurde, habe ich mir diese Teile vor 3 Tagen auch bestellt. Leider ist es schon zu spät/dunkel um "Tragefotos" zu machen. Auch macht es noch keinen Sinn, zu erzählen, wie sie sind. Wenn ich so ein Teil mal 12 Stunden getragen habe, kann ich dann erst meinen Senf dazugeben. Ich werde berichten! Schön schauen sie auf jedenfall schon mal aus!


Kommentare:

  1. Die scheinen jetzt ja der Hit zu sein. Bin gespant, was du dazu sagst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hätt ich doch fast diesen Trend verpasst , Danke fürs zeigen .
    Ich bin ja echt neugierig ...was Du dazu sagst ...:))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. haha, ja, ich bin auch gespannt - den einen hab ich jetzt seit 7 uhr drin- es geht. allerdings frei von ziepen beim entfernen....nunja, da stell ich mir anderes vor ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Also bei uns in der Stadt kennt sie keiner . Und bei Müller hab ich die Variante ohne Namen bekommen . Ich finde die Gummis klasse . hab sie jetzt ausprobiert und bin zu frieden

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich auch noch nie gesehen.... Sehen aber cool aus. Wie bist jetzt zufrieden?
    Danke.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hust* zur zeit benutze ich generell ganz wenig gummis. möchte meine haare mal bisschen schonen, sind ja eh nicht mehr viele. aber die paar mal, die ich sie drin hatte, sehr gut. die halten echt wie atze!
      lg

      Löschen