Donnerstag, 31. Oktober 2013

Okaaaayyyyyy...

...mein Internet funktioniert mehr schlecht als recht, aber besser wie gar nicht.
Nachdem mich nun mein Anbieter hat wieder freigeschalten, versuche ich, hier wieder klar zu kommen. Nichts funktioniert so, wie ich es möchte, aber ich bin online!
Mein "Testpost" heute: 'Blumenkohl - lila"
Gemacht daraus ein herkömmliches Curry: Reis, der ominöse Kohl, gepaart mit diversem "Suppengemüse", plus einen käftigen Schuss Sahne. Gekocht war das Teil noch Lila, aber leicht blaß geworden. Auch vermisste ich den typischen Blumenkohlgeschmack. Naja, nun weiß ich es und wer ihn nicht kauft, verpasst auch nichts ;-)
































Kommentare:

  1. Ne , sorry bei aller Liebe ,Auch wenn er genau so schmeckt wie heller Blumenkohl . Aber so ein Kohl würde bei mir nicht in den Topf kommen . Erinnert mich eher an Deko , oder an die Zeit als es grünen Ketchup gab . Irgendwie wollte den auch keiner essen

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hmm. Ich liebe grüne Tomaten. Auch als eingeweckte Sauce zum Grillfleisch.
    Mit grünem Gemüse und Kohl hab ichs eh nicht so..... wenn es schon nicht wirklich schmeckt, ists doch fein, wenns witzig ausschaut.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen