Mittwoch, 16. Oktober 2013

Zu Besuch im

hiesigen Zoofachgeschäft Fressnapf habe ich mich verliebt! Ist sie nicht goldig? :-D
(Ich hau mich jetzt noch dezent weg, das Bild ist mir doch wirklich gut gelungen? )













































































Und eigentlich war ich auf der Suche nach (günstigerem) Katzendiabetes-Futter und hörte dann in Richtung Ausgang "miau" und "wauwau".
Neugierig wie ich bin fand ich IHN:







































Wer ist ER?












































































Kommentare:

  1. Was für große fragende Augen, hast du ihn jetzt gekauft? Da hätte ich mich auch gleich verliebt. Ich nehme an, deine Katze würde sich freuen.
    Die Fotos sind gut geworden.
    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, nein. Leider! Dazu fehlt mir der Platz. A b e r wenn ich genug Platz hätte, ich hätte dann einen halben Zoo hier ;-)
    LG zurück

    AntwortenLöschen