Mittwoch, 22. Januar 2014

Blogparade - Teil III



















Ich freue mich, dass mein Kleid so gut ankommt - 
ich finde so kleine (Blümchen)Muster auch sehr schmeichelhaft
für jede Frau.

Heute gehts zum 3. Tag der Blogparade von Moppi -
wir nähern uns der kühleren Jahreszeit :-)


Heute trage ich dazu:
Kurzpullover: H&M
Strumpfhose: Primark
Schuhe: Tamaris












































Auf diesen Blogs wird die Parade mitgemacht:



Von Montag bis Freitag gibt es täglich ein Outfit bei


Eau Minerale - Ü50 http://uefuffzich.blogspot.de

Mison Xinter - Kuchenkind http://kuchenkind.blogspot.de

Moppis Blog - Aus Freude http://moppis.blogspot.de

Alle Outfits in einem Post seht Ihr am 

Sa. 25.01. bei Greeklicious http://www.greeklicious.de

So. 26.01. bei Style Fairytale http://stylefairytale.de

Mo. 27.01. bei Drangshis Blog http://www.drangshi.com

Kommentare:

  1. hallo sonja,
    das gefällt mir sehr gut.
    so ist es auch wintertauglich.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Sehr chic liebe Sonja, besonders mit den Booties, die haben was! Du siehst heute viel "seriöser" aus als sonst - da kommst Du ja immer eher unkonventionell rüber ;) In Berlin wäre es heute (Minusgrade und Schneefall) nur etwas frisch unter dem Flatterröckchen. Hab einen schönen Tag und bis morgen! Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so super aus und grade gestern ist mir auch die Idee gekommen, Pullover mal über Sommerkleider zu tragen. Sieht jedenfalls toll aus bei Dir!

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi finde ich toll. Die Pulli über Kleid-Variante mag ich total gerne und finde Du hast das perfekt gemacht... Lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi heut finde ich besonders schön!! Ich mag es total mit dicker Strumpfhose und Pulli Sommerkleidchen "wintertauglich" zu machen :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    ich finde auch ein Blümchenkleid braucht man im Schrank (oder zwei oder drei :-)), man kann es rund ums Jahr tragen. Mir gefällt sehr, wie Du es trägst mit dem Pulli und den hohen Schuhen. Du bist so eine Gazelle Sonja, wenn ich Deine langen Beine sehe, werde ich ganz neidisch!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher? Ich bin doch nur 1,60m groß - sowas nennt man wohl optische Täuschung ;-)

      Aber danke @ all

      Löschen
  7. ich finde es toll, dass du ein kleid mit muster gewählt hast und man so gut sehen kann, wie auch das kombinierbar ist.

    AntwortenLöschen
  8. Als gefaktes Röckchen, mit dem lässigen Sweaty und den schicken Pumps gefällt mir das Kleid auch sehr gut. Ich kann mich schon am dritten Tag kaum für ein Lieblingsoutfit entscheiden.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Thanks for the lovely comment :)

    Wanna follow each other on GFC???

    Just let me know if you do and I will follow back right away
    xoxo

    AntwortenLöschen