Freitag, 10. Januar 2014

Boah - ich habe einfach...

...kein Mützen-, geschweige denn Hut-Gesicht!
Die Mütze ist ja seit ein, zwei Jahren schon ein modischer Begleiter geworden.
Das hat nichts mehr mit Kälte und Schutz zu tun, sondern ist mittlerweile ein hübsches Accessoires geworden. Nicht für mich.
Ich seh einfach K**** aus mit Kopfbedeckung. Wie machen das andere nur?
Ich kenne viele, die sehen total hübsch mit Mütze und Co aus.
Ich gehöre definitiv nicht dazu!

Hier der Beweis:





































Kommentare:

  1. Also ich finde die Mütze steht dir. Aber ich weiß was du meinst, ich denke auch immer mir stehen keine Hüte oder Mützen. Ach ja und Brillen sowieso nicht ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß gar nicht, das Du hast. Die Mütze steht Dir auf alle Fälle gut. Aber man sieht sich ja selber immer anders.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  4. Na, so schlecht sieht sie ja auch nicht aus. sie steht dir.
    ich bin auch nichts sooo sehr für hüte oder mützen, höchstens jetzt zum laufen.
    'ABER ich werde mir ab dienstag bei der hut hanne in stuttgart einen hut kaufen, sofern etwas für mich da ist.
    zur hochzeit möchte ich unbedingt einen hut, nachdem ich den fascinator zurückgegeben habe, weil ich
    aussehe, wie eine geschenkverpackung. ;-))))

    lg eva

    AntwortenLöschen
  5. :-) das zweite Foto find ich guuut, weiss gar nicht was Du hast :-)
    Danke für deinen lieben Kommentar, hab mich sehr gefreut.
    Folge Dir gerne zurück ;-)

    Liebe Grüsse, Kira

    AntwortenLöschen
  6. hallo! Ich finde jetzt mal gar nicht, dass dir die mütze nicht steht! ganz im gegenteil!!
    ich bin auch kein freund von mützen und hüten, und ich kenne einige beispiele, die echt nach hinten losgehen, wenn frauen ende 30, anfang 40 nen hut, oder gar so einen kompotthut tragen: sie sehen 10-20 jahre älter aus!! bei männern auch, nur manche können durchaus noch ne basecap tragen, manchmal passt das ganz nett.
    also, falls du nen bad hair day hast, setz die mütze ruhig auf, steht dir echt gut! auch mit der nerd-brille zusammen sehr gut!
    liebe grüße, joerg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Kompliment! Und danke, fürs Lachen! <3

      Löschen
  7. 2 Dumme 1 Gedanke !!! ;)))))
    Danke für deinen lieben Kommentar, da hatten wir die selbe "Eingebung" .. find ich gut :)
    Also auch ich bin da immer etwas skeptisch wenn ich mich selbst betrachte. Dein Käppi brauchst du aber wirklich nicht absetzen, sieht klasse aus, vor allem so etwas schief, das sieht stylisch aus. Die Farbe ist auch passend und die Brille sieht sehr gut dazu aus, komplettiert den Look sogar.
    Daumen nach oben! :)

    Liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja
    Die Mütze steht dir finde ich,sieht gut aus.
    Schönes Wochenende wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  9. Sei doch nicht so streng zu dir, musst einfach ne Mütze finden mit der du dich richtig wohlfühlst :)

    AntwortenLöschen
  10. Steht Dir doch :) Weis gar nicht was Du hast . Trag sie einfach und lächel . Du glaubst gar nicht wie viele zurück lächeln

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  11. Ach komm, sei mal nicht zu kritisch !
    Da habe ich schon schlimmeres gesehen...mich zum Beispiel ;-))
    Ich finde, du kannst dich gut so sehen lassen.
    Heute melde ich mich mal mit einem Beitrag in eigener Sache zu Wort.
    Du nimmst ja auch gerne an Foto-Aktionen teil.
    Sabine Gimm hat ja leider ihr " Ganz nah dran " Projekt endgültig eingestellt.
    Nun habe ich eine ähnliche Foto-Aktion ins Leben gerufen, das " Makro-Bilder-Rätsel "

    http://www.kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.de/2014/01/makro-bilder-ratsel.html

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du da mitmachen würdest.
    Immer Freitags bis Donnerstagabend , dann wieder ab Freitag usw. Also immer 1 Woche Zeit.
    Fotos machen, Button kopieren, und unter der Kommentarfunktion bei mir einen Link zu deiner betreffenden Seite hinterlassen, das war´s dann auch schon.
    Ich komme dann, um dich zu besuchen, andere vielleicht auch noch.
    Wir sehen uns ?!
    Liebe Grüße
    Jutta



    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Mütze steht dirt. Da gibt es wirklich viele andere Frauen, die schlimm aussehen.

    Schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen.
    Alanis von alanis-fashionwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde dass dir gerade dieser Schnitt der Kappe sehr gut steht! :)

    Viele Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com
    Bloglovin' // Youtube // Facebook

    Übrigens läuft wieder eine neue "show your style" - Aktion! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen