Freitag, 17. Januar 2014

Eine kleine...

Zeitreise.
Naaaaaaaaa....wer ist das?

Oh mein Gott, das war so ca. 1986 - wenn ich das so schreibe, komme ich mir vor, als hätte
ich den ersten Weltkrieg schon mitgemacht.
1986 - ist es wirklich schon so lange her? Es liegen fast 30 Jahre dazwischen!
Ich weiß nicht, wie es euch so geht - die 45 Jahre, die ich auf der Welt bin,
sind wie im Flug vergangen. Kann nicht einer mal die Uhr anhalten, oder ne alte
Batterie reinmachen, damit dass ein wenig langsamer weitergeht?!







































Kommentare:

  1. Gehe ich recht in der Annahme, dass es die Soja ist??

    LG Eva ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Quatsch, nicht Soja, immer dieses angeblich gesunde zeugs.

    ich meinte "Sonja"

    entschuldige bitte.

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich habe es höflich überlesen, mir kleben auch manchmal die Finger zusammen *gg*.
      Aber Soja ist lecker - liegste damit bei mir nie verkehrt ^^
      LG zurück!

      Löschen
  3. Hallo Namensvetterin, so lang kommt mir das noch gar nicht vor. Könnte natürlich daran liegen, dass die Zeit seit meiner Jugend extrem schnell vergangen ist. Aber meine Erinnerungen sind noch sehr präsent und durchaus auch in Farbe ;-)
    LG Sunny (1969 vom Band gelaufen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir ja auch nicht, aber als ich jetzt wieder meinen Riestersparplan vor Augen hatte, und da was von 20unddreißigschlagmichtot gelesen hab, wo ich in Rente! gehe, da fiel mir die Kinnlade runter. Soooo lang ist das auch nicht mehr :-(

      Löschen
  4. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Das bist unübersehbar die liebe Sonja ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. 86 war ich noch gar nicht auf der Welt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß gar nicht, ob ich jetzt lachen soll ;-) - 1990 bekam ich mein erstes Kind....

      Löschen