Donnerstag, 26. Juni 2014

Bilder die...

...man gerne unterm Tisch verschwinden lassen würde - aber da ich ja so ziemlich schmerzbefreit bin, zeige ich sie dennoch :-D.


Ja, ihr Lieben, wie war mein Date? Ein Reinfall :-/

Ich schrieb ja mit besagtem Date über eine bekannte Plattform. Er schreibt sehr ausgewählt, keine zu knappen Sätze, niveauvoll, mit Esprit und Humor.
Ja, toll, es las sich phantastisch - machte neugierig. Sein Profilbild: Skimütze, Skibrille nach oben und Jacke bis oben hin verriegelt. Ich sah nicht viel. Etwas von den Augen und einen hübschen Mund. Eigentlich konnte nichts schief gehen...
Eigentlich...ich traf ihn, ich sah ihn und das erste was ich dachte: sein Mund ist weg O_O. Wenn man keine vollen Lippen hat, dann kann man die auch fürs Foto nicht herzaubern, egal, was man für eine Schnute zieht... Sollte ich mich so geirrt haben?
Das Gespräch verlief schleppend, ich glaub, ich sprach mehr wie er. Unterhaltung stelle ich mir anders vor. Zu viele Kunstpausen, zuviel über Sonne/Wolken - Jacke aus/an "geredet". Es war verkrampft. Es kam nichts rüber. Nichts von dem geschriebenen Charme...

Nunja, sollte nicht sein, wa?!

Vielleicht sollte ich, statt meinem eigentlichen Profilbild, mal folgende Bilder hochladen - vielleicht klappts ja dann mit dem Nachbarn (um Jottes, nicht der *gg*):













Auf ein Neues!

Hübschen Tag euch allen!



13 Kommentare:

  1. hallo sonja,
    jaaa, was soll ich dazu sagen? ;-))) singlebörsen aber man kann nicht immer sagen, dass es nichts ist.
    mein sohn hat seine iwona durch paarship kennengelernt und auch ich kann mit bei elite nicht beschweren.
    aber manchmal täuschen fotos eben, sie täuschen aber auch in vielen blogs und man ist oftmals ganz schon enttäuscht, wenn man die personen in wirklichkeit kennenlernt. deshalb vermeiden es wohl auch viele blogger an einem bloggertreffen teilzunehmen, weil vieles - was sie so präsentieren - einfach nicht stimmt.
    ist so!!
    liebe grüße und ich denke, dass irgendwo bestimmt jemand auf dich wartet.
    eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei elite war ich noch nicht - vllt klappts da? *lach*

      lg zurück

      Löschen
  2. mit fotos wie deinem dritten könnte ich auch ein bilderbuch füllen. ich bin echt froh, dass es nicht nur mir so geht. bei anderen sieht das mit diesem fernbedienungsdingens immer so einfach aus ;) meine löst gefühlt nur bei jedem 14. mal aus! danke für die lustigen bilder und liebe grüße zu dir, bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. same here! deswegen war ich so genervt, ich drück und drück und nüscht passiert :-D

      Löschen
  3. Ohman ich hab grad sooooooo gelacht!!!! Vielen Dank für die nicht-verschwindibus-Fotos!!! Herrlich!!! Schenkelklopfer!!! Versteh mich nicht falsch.. hab dich nicht ausgelacht.. sonder mit-gelacht! ;)
    Bitte mehr davon ;)))))

    Schade, dass das Date so krampfig war, da will man am liebsten aufstehen und weglaufen oder auf´s Klo gehen und dann durchs Klofenster verschwinden oder ihm ins Gesicht sagen.. sag mal, warum kommt der Typ mit dem ich geschrieben habe nicht selbst zum Date?!?!???? ;))))
    Na ja.. wer weiß wozu es gut war... maybe next time.. nicht aufgeben!!!!! :)

    liebe Grüße
    Dana :)
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehe ich auch so - außerdem ist jedes date (oder auch vorstellungsgespräch im berufsalltag) ein training :-D
      von daher bleibe ich weiterhin entspannt ;-)
      lg zurück

      Löschen
  4. Hast du dir schon mal überlegt, was der Mann denn über dich denkt?
    Vielleicht ging es ihm auch nicht anders ALS dir.

    LG Bettina, die durch Zufall hierher gekommen ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. könnte gut sein, hab aber danach mit ihm noch mal geschrieben - allerdings bin ich auf meinen bildern zu sehen und verstecke mich nicht hinter irgendwelchen mützen, skibrillen oder sonstiges. von daher war mir schon bewusst, das ALLES passieren kann. :-D

      Löschen
  5. Hihi, das 3. Bild von oben mag ich am liebsten! :D
    Schön, dass Du uns diese Auswahl präsentiert hast - ich freue mich gerade! Bitte gerne wieder!

    Das mit dem Date tut mir Leid, aber kann es gut nachvollziehen. Vielleicht hätte man vorher wenigstens mal telefonieren sollen, aber auch das hilft nicht unbedingt. Ich hab' vor gefühlt 500 Jahren mal einen damaligen BRIEFFREUND (ja, Brief - auf Papier!) kennenlernen wollen, der total toll geschrieben und eine wunderschöne Schrift hatte. Ob ich vor dem Treffen schon Fotos von ihm gesehen hatte, weiß ich gar nicht mehr. Auf jeden Fall bin ich hingefahren und war direkt beim Aussteigen aus der Bahn erschüttert; was sich anschließend fortsetzte, weil er vollkommen anders war als ich ihn mir vorgestellt hatte (1,85 m, schlank und blonde Locken kann ALLES heißen und muss nicht positiv sein). Üüüüüüüüüberhaupt nicht mein Typ. Ich war anfangs zwar wohl offensichtlich noch seiner - das änderte sich aber im Laufe des Tages dann auch. ;)
    Nach dem Treffen war die Brieffreundschaft beendet.
    Ist schwierig, sowas, soll ja aber bei vielen Menschen auch schon geklappt haben. ;)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  6. Coole Bilder , Irgendwie haben die was . Ich zeig ja auch nur die brauchbaren ... aber das liegt daran das ich mich nicht selbst erschrecken will *gg . Zu dem hab ich ständig die Augen zu :))
    Und der Typ ne Pfeife ist ...ist echt schade . Vielleicht meldet sich ja mal wer der sich nicht versteckt und seine Texte von wem anderes schreiben lässt . Man weis ja nie . ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen , das es beim nächsten klappt

    Meine männlichen Chatfreunde sind allesamt anders oder skurril . Der eine ist extrem klein , der nächste hat nen Faible für Pumps , der 3. hat nur Muckis ..usw. . und auch wenn sie allesamt schräge Typen sind . Eines haben sie alle gemeinsam , sie zeigen sich ;)
    Deshalb denke ich , Irgendwann zeigt sich einer der passt ... Ganz sicher !!!

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Outtakes sind wirklich witzig.
    Es ist wie überall. Das geschriebene Wort "Papier" ist geduldig. Ich kenne meinen jetzigen Mann übers Internetradio. Eine sensationelle Stimme. Einige gemeinsame Konzertbesuche in der Gruppe. Internet muss perse nicht schlecht sein. Wie ihr auf den Fotos gesehen habt ist er 20 cm kleiner als ich. Aber ich kannte ihn ja schon, bevor ich mich verliebte. Und die Größe spielt bei seiner inneren Sicherheit und seinem Leuchten einfach keine Rolle. Mein Ex-Mann ist auch ein guter Kerl, aber kann ihm in nichts auch nur annähernd das Wasser reichen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Haha...solche Fotos gibt es von mir auch. Ich kann sie auch nicht löschen und behalte sie.
    Tja und zu dem Thema Männer sag ich nichts. Es gab mal ein Lied "neu Männer braucht das Land.. "
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sonja,

    hey, auf den ersten Bildern dachte ich, Du machst jetzt einen auf Miley Cyrus! ;-)
    Witzig! Ja, solche Bilder haben wir sicherlich alle, nur sind wir nicht alle so mutig, sie auch live zu stellen. Ich habe z.B. kürzlich während meiner "Fotosession" versucht eine Wespe zu verjagen, die mit aufs Bild wollte. Die Bilder, die dabei rauskamen, waren auch nicht unbedingt etwas für die Vogue ;-)

    Was Onlinedating betrifft, nun ja, hab ich früher auch mal versucht. Mehrere Dates sogar. Die liefen mehr oder weniger alle so wie das von Dir beschriebene (Chatten nett, Treffen enttäuschend). Also hab ichs aufgegeben. Ich würde lieber jemanden IRL kennenlernen, ganz klassisch, nur ist das in meinem Alter PLUS meinen Ansprüchen nicht wirklich einfach - eigentlich sogar unmöglich.

    Ich fühle also mit Dir!

    Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen