Mittwoch, 2. Juli 2014

OOTD - Instagram

Heute ein kurzer Post - mein kleines Kind ist krank. Sommerlicher Infekt. Fieber und bisschen Husten, sonst nix weiter - reicht aber zum schlapp machen.

Und ich kann nicht Laufen gehen gehen O_O - heul. Ich bin grad so euphorisch und dann das. *nörgel*.

Ach und interessiert euch, was ich für Musik dabei höre?

Das hier:



DIRTY PRETTY THINGS <3

So geil! Das Album "Waterloo To Anywhere" kann ich nur empfehlen. Exakt dieses höre ich beim Laufen - da vergess ich regelrecht, dass ich Laufe.
Dieses Album hörte ich schon immer dabei. Als ich anfing, als ich weitermachte und jetzt auch wieder. Ich bin danach süchtig.
Nur leider gibts die Band nicht mehr *heul* - Sie wurde u.a. von Carl Barat mitbegründet, der bei den Libertines spielte.
Apropos: The Libertines - die haben sich für dieses Jahr wieder zusammen getan und treten erstmalig wieder auf! Und ich kann nicht hin! *schreiendimkreisrenn*.



Aber nun zurück zum Ausgang:






Armyjacket & Shirt - primark (nicht aktuell) // Hose - SecondHand // Schuhe - Asos (2014)



So, ich wünsche euch noch einen erfolgreichen Tag!




Kommentare:

  1. guten morgen sonja
    wünschen deinem kind gute besserung. der arme kleine.
    mit der musik am frühen morgen, ojeeeee. laufen danach, könnte ich nie. aber das ist alles geschmackssache und jeder wie er will und alles zu seiner zeit.
    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    gute Besserung dem Knirps!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Musik. Die Band sagte mir vorher nicht wirklich was. Behalte ich mal auf dem "Zettel".
    Deinem Kind gute Besserung. Hoffentlich kannst Du bald wieder Laufen gehen. LG Sunny

    AntwortenLöschen