Dienstag, 29. Juli 2014

OOTD - Instagram

Hallo, heute melde ich mich mit einem Instagram-Outfit zurück. Das Kleid ist aus dem Sale von H&M, aber locker letzten Sommer. Die Jeansjacke hat auch schon viele Jahre auf dem Buckel und da mir noch eine Jeansweste fehlte, habe ich heute früh kurzerhand die Ärmel abgeschnitten. Die waren eh durchgesetzt. Schuhe? Converse!




Oh Gott und noch was: ich geh mir dann "Honey" angucken.....Naja, holen.... 4 Jahre, weiblich, rot. Hoffentlich tu ich das Richtige, Eddi gegenüber....

Schreibt mir doch bitte eure Meinung.

Liebe Grüße
 Sonja (via Handy)


J

Kommentare:

  1. Liebe Sonja, wenn es Gustav gut tut, ist es für Eddie sicher auch richtig. Lässiges Outfit. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    hole sie dir! Du machst das Richtige. Gustav wird sich freuen.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja, es tut mir so leid um Deinen Eddi (habs grad erst gelesen). Und jaaa, hol Dir Honey, du wirst sehen, das ist das richtige für Dich und Gustav.
    Ich verfolge Deinen Blog sehr gern. Du wohnst in der Dresdner Neustadt, genau wie ich. Ich freu mich immer über Deine Outfits und noch mehr, wenn ich auf den Fotos irgend eine Dresdner Ecke erkenne.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marion!
      Hey, dass ist ja cool und jetzt bin ich neugierig! 😃
      LG

      Löschen
    2. Liebe Sonja,
      hey was ist denn das wieder für eine Aktion mit Deinem Arm? Das ist ja blöd.
      Dann will ich mal Deine Neugierde bisschen befriedigen: Ich bin 50 Jahre alt, hab 2 erwachsene Kinder und wohne im oberen Hechtviertel gegenüber vom Alaunpark (ich glaube für waschechte Neustädter zählt das nicht mehr richtig zur Neustadt) ;). Ja und ich bin seit einiger Zeit stille Mitleserin Deines und zahlreicher anderer Blogs. Ich find das toll, was Ihr so macht. Ich selber mag von mir eigentlich keine Bilder gern, erst recht nicht im Internet.
      Wie gehts Deiner neuen Mieze? Zeig bald mal ein Foto.
      LG Marion
      Und natürlich gute Besserung für Deinen armen Arm.

      Löschen
  4. Hör auf Herz und Bauch würd ich sagen! ;)
    Flottes Sommeroutfit, finde die Farben und das Muster vom Kleid wahnsinnig schön.
    Ich muss mir noch unbedingt solche Converse besorgen ;)

    liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen