Freitag, 1. August 2014

#Freitagsfüller

Ich sitze beim Arzt... Schulter geprellt und kleinen Finger... Dabei wollte mein großes Kind und ich nur eine Kommode auseinander nehmen. Die Seitenwände haben wir durchgebrochen, mit Hilfe eines Treppenabsatzes. Kind stand, Mama hüpfte. Hab das Knacken nicht gehört. Meine Bretthälfte wurde zum Surfbrett...
Mistig! Dreimal ging's gut...

Am Dienstagabend ist Honey eingezogen. Zusammenführung verläuft ohne Probleme. Seit heute wird nicht mehr Gefaucht und sie erkundet die Wohnung.

Hey, heute gibt's nen Live Stream Post 😃 - sitze jetzt im Krankenhaus zum Röntgen... Wah, das wirft meine ganze Planung übern Haufen.

Ich werde berichten!

Schönen Start ins Wochenende euch allen,
liebst 
Sonja (via Handy)

Kommentare:

  1. OMG, was machst Du denn für wilde Aktionen? Besser Dich und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    erst einmal gute Besserung für dich! Toll das Honey und Gustaf sich verstehen. Das lenkt dich ein bisschen von Eddi ab. Wann kommt das erste Foto von Honey? Möchte sie unbedingt sehen.

    Wünsche dir und deinen Rackern ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir gute Besserung. Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm. Es freut mich, dass die Zusammenführung so gut klappt. Bin natürlich auch schon auf Fotos gespannt.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen