Mittwoch, 27. August 2014

OOTD - Berlinurlaub

Es war kein Sommer - auch in Berlin nicht :-/

Für Ende August haben wir das nicht erwartet. Sommerlich ausgerüstet waren wir in Berlin unterwegs. Da das Auto meiner Tochter auch nur begrenzten Umfang hat, hab ich mich für eine Lederjacke (natürlich SecondHand) für alle Fälle, entschieden. Das die dann täglich zum Einsatz kam, war nicht der Plan. Aber wenn ich schon mal was plane *harhar*.
Und mit Strumpfhosen im Gepäck ist frau immer gut beraten und kann alles verwandeln ;-)


Ankunftstag (kennt ihr ja schon):




Tag 2, auf dem Weg zur David-Bowie-Ausstellung, die wir leider nicht sehen konnten, zu lang war die Schlange und der Ticketverkäufer riet uns ab, mit kleinem Kind. Zu eng, zu stickig, zu dunkel, zu voll.




Strickjacke und Kleid - SecondHand // Schuhe - Doc. Martens


Tag 3, auf dem Fernsehturm, meine Angst Freude, steht mir ins Gesicht geschrieben und unterwegs durch die Stadt plus "Stadtrundfahrt" mit der Buslinie 100, welche genau die Orte anfährt, welche die Stadtrundfahrt auch macht ;-),






Kleid - Gewinn (PERSUN - konntet ihr schonmal sehen: KLICK) // Lederjacke - SecondHand // Schuhe - Converse



Tag 4, im Bröhan-Museum (Jugendstilsammlung Berlin) gewesen, sehr interessant, wenn man drauf steht.
Danach Schloss Charlottenburg von außen angeschaut, Gute-Zeiten-Star Dascha auf der Straße mit Mann und Kind gesehen :-D und rund um die Hackeschen Höfe geschwänzelt. Monkey <3




Kurzpulli - H&M // Kleid - SecondHand (H&M) // Schuhe - Doc. Martens


Tag 5, Abreise, aber nicht bevor wir nochmal den primark aufm Alex besucht hatten!




Shirt - SecondHand (primark) // Skaterrock - ASOS // Lederjacke - SecondHand // Schuhe - Converse


Kommentare:

  1. Hallo Sonja
    Ich war letztes Jahr in Berlin und es hat mir unheimlich gut gefallen.
    Danke für die Einblicke!
    Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    danke für deinen Reisebericht. Aus deinen Worten lese ich heraus, daß du viel Spaß in Berlin hattest.

    Auch deine Bilder sind toll geworden.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen